Eclipse D30 Motoraufhängung oder Fahrwerk defekt???

Diskutiere Eclipse D30 Motoraufhängung oder Fahrwerk defekt??? im Mitsubishi Eclipse II D30 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Eclipse Forum; Meine Eclipse D30 Bj.96 hat ein Problem. Wenn ich bei niedriger Drehzahl und unter 70 kmh mit den Vorderreifen über Unebenheiten (Gullideckel...
J

Johnny

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.12.2010
Beiträge
1
Meine Eclipse D30 Bj.96 hat ein Problem. Wenn ich bei niedriger Drehzahl und unter 70 kmh mit den Vorderreifen über Unebenheiten (Gullideckel, Schlaglöcher, Straßenbahngleise) fahre scheppert es im vorderen Bereich des Wagens. Das ist mehr zu spüren als zu hören. Außerdem spürt man das im Lenkrad. So als wäre irgendetwas lose und Metall trifft auf Metall. Jetzt wo es kälter wird habe ich das selbe Knallen beim Kaltstart. Eingelegter Gang - getretene Kupplung.
Das Fahrwerk ist okay. Das wurde von drei verschiedenen KFZ Meistern gecheckt. Traggelenke und Spurstangen sind völlig okay. Könnte es sein, dass es an der Motoraufhängung liegt und der Block gegen die Karosse knallt.

die Kupplung ist defekt. Das weiß ich. Die kanns aber doch wohl nicht sein, oder??

Hat vielleicht einer von euch auch eine Eclipse mit dem selben Problem und weiß mehr als ich. Bin über jeden Kommentar dankbar.

Danke im voraus
 
Thema:

Eclipse D30 Motoraufhängung oder Fahrwerk defekt???

Sucheingaben

f

,

golf4 motoraufhängung defekt

,

mitsubishi eclipse motorlager

,
eclipse d30 fahrwerk
, polo schlagloch radaufhängung, mitsubishi eclipse fahrwerksklappern forum, Kupplung Mitsubishi Eclipse d30, eclipse d30 niedrige drehzahl, mitsubishi eclipse d30 schlechte drehzahl, motorlager mitsubishi eclipse d30, fahrwerk eclipse d30, eclipse d30 motorlager, mitsubishi eclipse fahrwerk probleme, mitsubishi eclipse d30 motorlager , motorlager mitsubishi eclipse, probleme eclipse d30, eclipse defekt mitsubishi, mitsubishi eclipse Motoraufhängung, bei gullideckeln und schlaglöcher knallt das auto, auto, Motoraufhängung Eclipse Misubihi, warum scheppert mein polo so Motoraufhängung , turbolader defekt bora 1 9, defekt kupplungsnehmer beim mitsubishi eclipse d30, d30 Motoraufhängungen

Eclipse D30 Motoraufhängung oder Fahrwerk defekt??? - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Eclipse d30 funkfernbedinung nachgerüstet

    Mitsubishi Eclipse d30 funkfernbedinung nachgerüstet: Hallo, habe an meinem Eclipse d30 eine funkfernbedinung nachgerüstet und jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich abschliesse oder aufschliesse...
  • **Mitsubishi Eclipse D30 wird geschlachtet**

    **Mitsubishi Eclipse D30 wird geschlachtet**: Es wird ein D30 Eclipse geschlachtet,Teile auf Anfrage. Fahrzeugdaten: Laufleistung: 143000km Kw/Ps: 104/141 Baujahr: 1997 Farbe: Rot Der Eclipse...
  • **Mitsubishi Eclipse D30 wird geschlachtet,alles noch vorhanden** 2g in rot**

    **Mitsubishi Eclipse D30 wird geschlachtet,alles noch vorhanden** 2g in rot**: Fahrzeugdaten: Laufleistung: 143000km Kw/Ps: 104/141 Baujahr: 1997 Farbe: Rot Der Eclipse hatte einen Auffahrunfall, wobei der Kühler,die...
  • Eclipse D30 Turboumbau (Evo 3) zu verkaufen

    Eclipse D30 Turboumbau (Evo 3) zu verkaufen: Hallo. Habe eine Eclipse D30 mit nem Motor aus nem Evo 3 zu verkaufen. Kilometerstand Motor: 77.000 Karrosserie: 112.000 Der Motor hat leider...
  • Suche gebrauchte 17" Felgen für Eclipse D30

    Suche gebrauchte 17" Felgen für Eclipse D30: Suche gebrauchte 17" Zoll Alufelgen für meinen Eclipse D30 zu fairem Preis. Bitte Alles anbieten mit Foto und Preisvorstellung...
  • Ähnliche Themen

    Oben