Eclipse D30 mit Evo 3 Motor zu verkaufen

Diskutiere Eclipse D30 mit Evo 3 Motor zu verkaufen im Mitsubishi Eclipse II D30 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Eclipse Forum; Hallo. Hat jemand Interesse an einem D30 mit Evo 3 Motor? Ich muss ihn leider verkaufen weil er einen Motorschaden (Lagerschaden) hat und ich kein...
R

ralfm

Gast
Hallo.
Hat jemand Interesse an einem D30 mit Evo 3 Motor?
Ich muss ihn leider verkaufen weil er einen Motorschaden (Lagerschaden) hat und ich kein Geld mehr habe um ihn zu reparieren.
Er hat ein komplettes Bodykit mit Heckflügel, Oxigin Alufelgen,
Sparco Tankdeckel Gurte und Schaltknauf und ist Kawasaki-Grün
Metallic und schwarz lackiert.
Bei Interesse kann ich euch mehr Details und Fotos schicken.

Gruß
 
Thema:

Eclipse D30 mit Evo 3 Motor zu verkaufen

Sucheingaben

eclipse D30 motor

,

mitsubishi eclipse d30 motor

,

evo 3 motor

,
mitsubishi evo 3 motor kaufen
, batterie mitsubishi eclipse d30, motor eclipse D30, eclipse motor, mitsubishi eclipse d30 getriebe, eclipse d30 evo 3 motor, eclipse d30 turbo, mitsubishi evo 3 motor zu verkaufen, motor wechseln eclipse d30, sparco eclipse, eclipse d30 bodykit, mitsubishi eclipse bodykit, bodykit mitsubishi eclipse d30, mitsubishi eclipse d30 bodykit, mitsubishi eclipse II D30 Getriebe (2), http://www.autoexperience.de/mitsubishi-eclipse-forum/6627-eclipse-d30-evo-3-motor-verkaufen.html, d30 eclipse motorraum, eclipse D30 gleich motor wie im evo, eclipse evo3 motor, mitsubishi evo motor kaufen, verkaufen Mitsubishi eclipse motor, Welche motoren bei Eclipse d30

Eclipse D30 mit Evo 3 Motor zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Eclipse d30 funkfernbedinung nachgerüstet

    Mitsubishi Eclipse d30 funkfernbedinung nachgerüstet: Hallo, habe an meinem Eclipse d30 eine funkfernbedinung nachgerüstet und jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich abschliesse oder aufschliesse...
  • **Mitsubishi Eclipse D30 wird geschlachtet**

    **Mitsubishi Eclipse D30 wird geschlachtet**: Es wird ein D30 Eclipse geschlachtet,Teile auf Anfrage. Fahrzeugdaten: Laufleistung: 143000km Kw/Ps: 104/141 Baujahr: 1997 Farbe: Rot Der Eclipse...
  • **Mitsubishi Eclipse D30 wird geschlachtet,alles noch vorhanden** 2g in rot**

    **Mitsubishi Eclipse D30 wird geschlachtet,alles noch vorhanden** 2g in rot**: Fahrzeugdaten: Laufleistung: 143000km Kw/Ps: 104/141 Baujahr: 1997 Farbe: Rot Der Eclipse hatte einen Auffahrunfall, wobei der Kühler,die...
  • Eclipse D30 Turboumbau (Evo 3) zu verkaufen

    Eclipse D30 Turboumbau (Evo 3) zu verkaufen: Hallo. Habe eine Eclipse D30 mit nem Motor aus nem Evo 3 zu verkaufen. Kilometerstand Motor: 77.000 Karrosserie: 112.000 Der Motor hat leider...
  • Biete Mitsubishi Eclipse D30 Blitz Tuning Fronstossstange und Seitenschweller

    Biete Mitsubishi Eclipse D30 Blitz Tuning Fronstossstange und Seitenschweller: http://www.motor-talk.de/marktplatz/biete-mitsubishi-eclipse-d30-blitz-tuning-fronstossstange-und-seitenschweller-t2255501.html
  • Ähnliche Themen

    Oben