Eclipse d22 Getriebe ausbauen

Diskutiere Eclipse d22 Getriebe ausbauen im Mitsubishi Eclipse I D20 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Eclipse Forum; Hallo liebes Forum Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. Ich heiße Jürgen und komme aus NRW bei Minden und bin schon seit 2006 mit meinem...
D

Der Rote

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.04.2018
Beiträge
1
11.06.2013 zu hause 023.jpg
Hallo liebes Forum
Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor.
Ich heiße Jürgen und komme aus NRW bei Minden und bin schon seit 2006 mit meinem Roten unterwegs.
In den Jahren bin ich mit der Eclipse durch dick und dünn marschiert und habe Zahlreiche OP´s an Ihm vorgenommen.
Unter anderem 4x Zahnriemen wechsel (der Riemen war 3x angerissen und 1x Zähne abgebrochen,durchgerutscht)
Radlagerwechsel Auspuff, Lack ,Elektronik, Nockenwelle ,Anlasser, Lima und vieles mehr.
Ursprünglich wollte ich ihn durch ein anderes Auto austauschen da Er in die Jahre gekommen ist und nun schon ca.480000km hinter sich hat.
Aber ich habe mich entschlossen ihn weiterzufahren weil er einfach der Beste ist.
Und durch seine LPG Gasanlage sehr sparsam in den kosten.

Nun: Jetzt ist die Kupplung weich und rutscht bei mittelmäßiger Beschleunigung durch.
Ich habe hier im Forum nichts finden können wie man am effektivsten das Getriebe zieht und hoffe der eine oder andere hat schon Erfahrung darin und kann mir kurz schildern wie er vorgegangen ist.
Was muss ich dafür abbauen und was kann ich dran lassen?
Wie trenne ich die Inneren Gelenkwellen ohne das das Getriebe öl verliert .
Und auf was sollte man noch achten.

Grüße Jürgen
 
Thema:

Eclipse d22 Getriebe ausbauen

Eclipse d22 Getriebe ausbauen - Ähnliche Themen

  • Eclipse 2001 automatic getribe

    Eclipse 2001 automatic getribe: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit automatic getriebe F4A51 von meine Eclipse gt coupe 3.0 v6 Baujahr 2001,ich finde keine passende Lösung...
  • Eclipse: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Eclipse: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Eclipse: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Garagenräumung Teile Mitsubishi Eclipse D20/D22

    Garagenräumung Teile Mitsubishi Eclipse D20/D22: verkaufe Teile aus meiner Garagenräumung... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=300334608213 und...
  • Garagenräumung Teile Mitsubishi Eclipse D20/D22

    Garagenräumung Teile Mitsubishi Eclipse D20/D22: verkaufe Teile aus meiner Garagenräumung... Blinker v.r. Mitsubishi Eclipse D20 D22 bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 03.08.09 17:04:31 MESZ)...
  • Garagenräumung Teile Mitsubishi Eclipse D20/D22

    Garagenräumung Teile Mitsubishi Eclipse D20/D22: verkaufe Teile aus meiner Garagenräumung... Blinker v.r. Mitsubishi Eclipse D20 D22 bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 03.08.09 17:04:31 MESZ)...
  • Ähnliche Themen

    Oben