Eclipse 2001 automatic getribe

Diskutiere Eclipse 2001 automatic getribe im Mitsubishi Eclipse Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo zusammen ich habe ein Problem mit automatic getriebe F4A51 von meine Eclipse gt coupe 3.0 v6 Baujahr 2001,ich finde keine passende Lösung...
C

Ciprian

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.12.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen ich habe ein Problem mit automatic getriebe F4A51 von meine Eclipse gt coupe 3.0 v6 Baujahr 2001,ich finde keine passende Lösung das ich nur die Teile von andere getriebe umbauen kann oder auch das ganze getriebe kaufen kann,ich frohe mich auf eure hilfe, Mfg Ciprian
 
Thema:

Eclipse 2001 automatic getribe

Eclipse 2001 automatic getribe - Ähnliche Themen

  • Eclipse d22 Getriebe ausbauen

    Eclipse d22 Getriebe ausbauen: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. Ich heiße Jürgen und komme aus NRW bei Minden und bin schon seit 2006 mit meinem...
  • Eclipse: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Eclipse: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Eclipse: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Eclipse: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Eclipse: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Eclipse: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Eclipse: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Eclipse: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Eclipse: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Eclipse: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Eclipse: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Eclipse: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi Eclipse I D20, Mitsubishi Eclipse II D30, Mitsubishi Eclipse III D50, Mitsubishi Eclipse IV 4G, Mitsubishi Eclipse Cross
    Oben