Echtes Factoring für Firma gesucht

Diskutiere Echtes Factoring für Firma gesucht im Off-Topic Forum im Bereich Community; Kann jemand mit dem Begriff "echtes Factoring" etwas anfangen? Ich bin selbstständig mit einer kleinen Firma und ein paar meiner Kunden lassen...
G

gabey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.12.2015
Beiträge
14
Kann jemand mit dem Begriff "echtes Factoring" etwas anfangen?

Ich bin selbstständig mit einer kleinen Firma und ein paar meiner Kunden lassen sich oftmals lange Zeit, um ihre Rechnungen zu begleichen. Dem möchte ich entgegenwirken.
Wäre Factoring in diesem Fall die besserer Alternative?

Was denkt ihr darüber?
 
Thema:

Echtes Factoring für Firma gesucht

Echtes Factoring für Firma gesucht - Ähnliche Themen

  • Schlechtes anspringen

    Schlechtes anspringen: Kann mir jemand helfen ? Mein Motor springt schlecht an und geht teilweise danach sofort wieder aus. Zündkerzen, zündverteiler, Batterie neu
  • Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild

    Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild: Seit kurzem zeigt meine Rückfahrkamera manchmal ein dunkles schlechtes Bild. Kann es sein das irgendwo ein Wackelkontakt ist? Hat jemand...
  • Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild

    Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild: Seit kurzem zeigt meine Rückfahrkamera manchmal ein dunkles schlechtes Bild. Kann es sein das irgendwo ein Wackelkontakt ist ? Hat vielleicht...
  • Kann man beim BMW X3 (E83) ein echtes Tagfahrlicht nachrüsten ???

    Kann man beim BMW X3 (E83) ein echtes Tagfahrlicht nachrüsten ???: Hallo, Ihr Lieben, in mehreren Foren wird immer wieder gefragt ob es möglich ist, beim X3 (E83) ein echtes Tagfahrlicht wie beim aktuellen neuen...
  • Geräusche Rechtes Vorderrad!

    Geräusche Rechtes Vorderrad!: Hallo! Habe bei uneben Strassen immer ein Geräusch des rechten Vorderrades.Es hört sich an als würde der Reifen über einen herrabhängenden Gummi...
  • Ähnliche Themen

    Oben