[ebay] 4x AEZ Zeus Alufelgen | 8,5 x 18 Zoll | NEU!

Diskutiere [ebay] 4x AEZ Zeus Alufelgen | 8,5 x 18 Zoll | NEU! im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Verkaufe 4 NEUE Alufelgen vom Typ AEZ Zeus, dem Herrscher des Felgen-Olymps! Habe diese schicken Felgen gewonnen und verkaufe sie jetzt weil sie...
N

neugepower

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
2
Verkaufe 4 NEUE Alufelgen vom Typ AEZ Zeus, dem Herrscher des Felgen-Olymps!

Habe diese schicken Felgen gewonnen und verkaufe sie jetzt weil sie für mein kleines Auto etwas zu groß sind.

- Größe: 8,5J x 18H2
- neu & unbenutzt
- komplett mit Zubehör wie Nabenkappen, Schrauben und Befestigungsmittel
- mit TÜV Rad-Gutachten
- Preis im Handel: 1.600 Euro!
- Startpreis hier: nur 799 Euro!

Und hier gehts zur Auktion!
 
N

neugepower

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
2
Lochkreis etc...

Da ich auf dem Gebiet nicht sehr bewandert bin, habe ich einfach mal das TÜV Rad-Gutachten eingescannt...
Ich glaube, da steht alles drin was du wissen willst. :)
 
M

MX-6_ler

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
11
Danke.leider habe ich eine lochkreis von 114,3 !

schade,,weill die felgen sind sehr schön !
 
Thema:

[ebay] 4x AEZ Zeus Alufelgen | 8,5 x 18 Zoll | NEU!

Sucheingaben

AEZ Zeus

,

aez zeus gutachten

,

aez zeus 18 zoll

,
aez zeus felgen
, zeus alufelgen, zeus aez, aez zeus preis, teilegutachten aez zeus, alufelgen aez zeuss 88, aez zeus 17, aez felgen zeus kaufen, alufelgen aez zeus, AEZ Zeus, aez zeus tüv gutachten, zeuss felgen, aez zeus preisvergleich, alufelgen skoda fabia 2 bei ebay, aez zeus felgen 8 5 18 zoll, aez zeus alufelgen zu kaufen, gutachten aez zeus felge, aez zeus alufelgen teilegutachten, AEZ Zeuss, ebay aez alufelgen, zeus aez gutachten, aez zeus abe

[ebay] 4x AEZ Zeus Alufelgen | 8,5 x 18 Zoll | NEU! - Ähnliche Themen

  • CIVIC FK2 / FN2 Eibach Spurverbreiterung auf Ebay

    CIVIC FK2 / FN2 Eibach Spurverbreiterung auf Ebay: Angebot endet heute.. 30mm pro Seite, sehr selten. Nur 10 TSD Km verbaut und in TOP-ZUSTAND !!! 70€auf Ebay, oder Preisvorschlag ( NEUPREIS...
  • Rückleuchten 206 CC von ebay?

    Rückleuchten 206 CC von ebay?: Hallo liebe Peugotfreunde, Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir neue schönere Rücklichter für meinen geliebten 206cc zu besorgen. Jetzt habe...
  • Q7 20Zoll Alufelge org Audi/Ronal bei Ebay: 230769211532

    Q7 20Zoll Alufelge org Audi/Ronal bei Ebay: 230769211532: Hallo! Versteigere meine Q7 20 Zoll org Ronal/Audi Alufelgen Kompletträder Audi Teilenummer: 4L0 601 025 M bei Ebay mit der Ebay Artikelnummer...
  • Audi 90 quattro 2.3E ab 1,- Euro auf eBay. Reparaturbedürftig, aber mit neuem TÜV

    Audi 90 quattro 2.3E ab 1,- Euro auf eBay. Reparaturbedürftig, aber mit neuem TÜV: Audi 90 quattro 2.3E NG 89Q B3 | eBay
  • Benötige neue Lambdasonde. Woher kommen die Billigsonden bei eBay?

    Benötige neue Lambdasonde. Woher kommen die Billigsonden bei eBay?: Vielleicht kennt sich hier jemand mit der Materie aus. Ich benötige eine neue Sonde und würde gern etwas günstiges bei eBay holen. Nun steht da...
  • Ähnliche Themen

    Oben