Durch leeren Kat mehr leistung?

Diskutiere Durch leeren Kat mehr leistung? im VW Passat Forum Forum im Bereich VW Forum; Moin. wie der titel schon sagt möchte ich wissen ob es bei einen Passat 3B mehr leistung bringt wenn die Kats leer sind. habe nicht vor das in...
M

Meta

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
19
Moin.
wie der titel schon sagt möchte ich wissen ob es bei einen Passat 3B mehr leistung bringt wenn die Kats leer sind. habe nicht vor das in irgendeiner weise zu tun, bin nur mal neugierig.
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
Mit anderen Marken kenn ich mich nicht so aus und ich hab auch schon gehört, das es bei den einen (z.B. mit Turbo) was bringt und bei den anderen (z.B. Sauger) nichts.
Bei meinen Paseo hab ich ne Anlage ab Kat bis nach hinten bauen lassen (größerer Querschnitt) und vorne nen Fächerkrümmer+ nen ausgeräumten Kat. Hat auf´n Prüfstand 9 PS mehr gebraucht und die NM sind hoch gegangen. Fazit: hat sehr gut gezogen aber im oberen Drehzahlbereich hat es nur noch rausgeblasen (kein Staudruck) was zu folge hatte das ich 10 Km/h langsammer war. Hab den Kat wieder eingebaut und er zieht immer noch so gut und hab meine Endgeschwindigkeit wieder :D
 
M

m3osi

Gast
Mal ganz davon abgesehen das es Illegal ist, bringt es nicht mehr als 5 PS, also relativ uninteressant.
 
Thema:

Durch leeren Kat mehr leistung?

Sucheingaben

kat leeren

,

leerer katalysator

,

mehr leistung durch leeren kat

,
kat entleeren
, wieviel leistung bringt ein leerer kat, leerer kat mehr leistung, katalysator leistung, passat mit leeren katalysator, passat 3b mehr leistung, leistung katalysator, katalysator leeren, Katalysator entleeren, katalysator mehr leistung, kats leeren mehr leistung, leistung durch leeren kat, wie viel ps bringt ein leerer kat, leistung durch kat entleerung, wieviel leistung bringt leerer kat, kat leistung, f, leerer kat, höhere leistung durch leeren mitteltopf, auto mit leerem kat, leeren kat mehr ps , kat leeren viel ps

Durch leeren Kat mehr leistung? - Ähnliche Themen

  • Die 7 schönsten Cabrio-Touren Deutschlands: Eine Fahrt durch atemberaubende Landschaften

    Die 7 schönsten Cabrio-Touren Deutschlands: Eine Fahrt durch atemberaubende Landschaften: Die 7 schönsten Cabrio-Touren Deutschlands: Eine Fahrt durch atemberaubende Landschaften Diese 7 Cabrio-Touren durch Deutschland werden Sie...
  • Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung

    Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung: Gibt es für die Montage des E-Satzes vorgefertigte Öffnungen zu den Rückleuchten? Wenn ja wo liegen diese oder wo müsste ich diese bohren?
  • Clever durch die Großstadt: Alternativen zur Fahrt mit dem Taxi

    Clever durch die Großstadt: Alternativen zur Fahrt mit dem Taxi: Mit Leichtigkeit durch die Großstadt: Alternativen zur Fahrt mit dem Taxi Um in der Großstadt schnell und komfortabel von A nach B zu kommen, ist...
  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • Bluetooth Empfang durch Hülle gestört???

    Bluetooth Empfang durch Hülle gestört???: Hey Freunde der Fahrfreude, folgendes Problem habe ich seit meinem Hüllen wechsel. Ich habe das Iphone 6S Plus mit folgender Hülle Schutzhülle...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Passat 32a, 32b, VW Passat 3A, 35i, VW Passat 3B, 3BG, VW Passat 3C, VW Passat CC, VW Passat B7, VW Passat B8
    Oben