Du bist ein Tuner, wenn...

Diskutiere Du bist ein Tuner, wenn... im Off-Topic Forum im Bereich Community; Servus Leute :) ich hab mir mal gedacht eine Seite auf Facebook zu erstellen, die Lustige Bilder und Geschichten teilt. Ich denke das Prinzip...
S

schnuder

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
1
Servus Leute :)

ich hab mir mal gedacht eine Seite auf Facebook zu erstellen, die Lustige Bilder und Geschichten teilt.

Ich denke das Prinzip werdet ihr schon von anderen "Du bist XYZ Seiten kennen".

Man schickt seine Erfahrungen/Geschichten/Bilder ein und diese werden veröffentlicht um sie mit Gleichgesinnten zu Teilen.

Sinn dahinter ist mir einfach mal die Gaudi... egal ob es das erste verkorkste "Tuning" war oder ob einem der Motor hoch ging, weil einem die Pleuelstange durch den Block ging.

Schauen wir doch einfach mal :)

Link kommt hier:

https://www.facebook.com/dubisteintunerwenn/

Grüße :)
 
Thema:

Du bist ein Tuner, wenn...

Du bist ein Tuner, wenn... - Ähnliche Themen

  • Kubistar: Uhr einstellen

    Kubistar: Uhr einstellen: Alles zu Kubistar: Uhr einstellen - hier rein
  • Kubistar: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread]

    Kubistar: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread]: Alles zu Kubistar: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Kubistar: Bremsen reinigen

    Kubistar: Bremsen reinigen: Alles zu Kubistar: Bremsen reinigen - hier rein
  • Kubistar: Schweinwerfer ausbauen, wechseln

    Kubistar: Schweinwerfer ausbauen, wechseln: Alles zu Kubistar: Schweinwerfer ausbauen, wechseln - hier rein
  • Kubistar: Spur einstellen, welche Kosten?

    Kubistar: Spur einstellen, welche Kosten?: Alles zu Kubistar: Spur einstellen, welche Kosten? - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben