DTI 2.0 100PS getunt

Diskutiere DTI 2.0 100PS getunt im Opel Astra G Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; Also letzte woche habe ich den Astrag G Bj:2000 mal unter die Lupe genommen und 30 extra Pferde über OBD eingehaucht. Steuergeräte Nr. xxxx050...
B

ballistik

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
101
Also letzte woche habe ich den Astrag G Bj:2000 mal unter die Lupe genommen und 30 extra Pferde über OBD eingehaucht.
Steuergeräte Nr. xxxx050

Erfahrungsbericht:
Die "Kiste" ist echt super geworden in allen Gängen spürbarer Leistungszuwachs .

Und Spritsparen ist mit diesen Auto echt möchlich!

Wenn jemand interesse hat oder noch mehr info möchte bitte eine PN an mich!

Grüße
 
Thema:

DTI 2.0 100PS getunt

Sucheingaben

opel astra rot getunt ebay

,

auto

,

opel astra g dti 2.0 bj 2000 felgen grösse

,
opel astra baujahr 2000 auf getunt

DTI 2.0 100PS getunt - Ähnliche Themen

  • 2,5cdti / 2,5dti

    2,5cdti / 2,5dti: Hallo, kann mir einer sagen wo der Unterschied ist? Und passt der dti in einen cdti ? Gruß Uwe
  • Sicherheit für Oldtimer

    Sicherheit für Oldtimer: Viele die gerne einen Oldtimer fahren, müssen daran denken, dass die Sicherheitsnormen von heute an das tatsächliche Verkehrsaufkommen auf unseren...
  • Astra H Motor CDTI 1,7 100 PS springt oft im warmen Zustand nicht an.

    Astra H Motor CDTI 1,7 100 PS springt oft im warmen Zustand nicht an.: Hallo, bin neu hier, mein Astra H CDTI 1,7 100 PS Bj. 7/04 springt oft im warmen Zustand nicht an. Motor Typ Z17DTH-01008923. Die Situation ist...
  • An die Oldtimerfans - Sicherheit geht immer vor

    An die Oldtimerfans - Sicherheit geht immer vor: Es gibt sehr viele Oldtimer Liebhaber, die die alten Schätze sammeln und sie zu neuem Leben erwecken. Sie strahlen dann im neuen Glanz ganz stolz...
  • Anleitung zum Aus und Einbauen eines Wasserkühlers beim Movano 3,0 CDTI Baujahr 2004

    Anleitung zum Aus und Einbauen eines Wasserkühlers beim Movano 3,0 CDTI Baujahr 2004: Hallo bin nach langen suchen auf diese Plattform gestossen und wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir weiterhelfen würdet. Habe vor kurzen einen Opel...
  • Ähnliche Themen

    Oben