DTE Systems Chiptuning für Golf V 2.0 TDI (+ 26 PS)

Diskutiere DTE Systems Chiptuning für Golf V 2.0 TDI (+ 26 PS) im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Zu finden bei ebay Artikel-Nr :130099214377 oder mir eine email schreiben Hier möchte ich eine Nagelneue Tuningbox von höchster Qualität an...
J

Jens1981NRW

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
1
Zu finden bei ebay Artikel-Nr :130099214377 oder mir eine email schreiben


Hier möchte ich eine Nagelneue Tuningbox von höchster Qualität an bieten,gekauft wurde diese Box am 27.03.2007 die Rechnung lege ich natürlich bei.

Das DTE Systems No.1 - Intellligente Tuning Technologie

Motorkennbuchstaben beachten: BKD

Falls sie genauere Informationen zur Tuningbox benötigen,können sie sich gerne selber davon überzeugen das diese Box keine Billig Variante ist und zwar auf der Seite Chiptuning.com Neupreis 699,- Euro .

Falls ihr noch fragen haben können sie mir gerne eine eMail schreiben

Zum Verkauf steht leider die Box da meine Freundin den Wagen zu Schrott gefahren hat der diesen erhalten sollte.....


Serie Tuning
Leistung: 103 (140) kW(PS) 122 (166) kW(PS)
Drehmoment: 320 Nm 360 Nm
Geschwindigkeit: 8 km/h



MfG Jens
 
Thema:

DTE Systems Chiptuning für Golf V 2.0 TDI (+ 26 PS)

Sucheingaben

dte systems erfahrung

,

chiptuning golf v tdi

,

dte systems

,
dte chiptuning erfahrungen
, DTE-Tuning für 2.0 TDI, DTE CHIPTUNING erfahrung, dte systems erfahrungen, dte chiptuning, erfahrungen mit dte-tuning, chiptuning 2.0 tdi erfahrung, erfahrung mit dte tuning, probleme mit DTE-Chiptuning, dte systems top angebote, verkaufe dte box 2.0 tdi, dte systems erfahrungen tdi, dte-systems chiptuning erfahrung, dte systems skoda superb tuning erfahrungen, dte systems erfahrungen 2.0 tdi, dte systems bewertung, Erfahrungen mit DTE, dte systems chiptuning erfahrung, erfahrung mit dte nr. 1, erfahrungen dte chiptuning 2.0 tdi, test dte chiptuning 2011, erfahrungen mit DTE system

DTE Systems Chiptuning für Golf V 2.0 TDI (+ 26 PS) - Ähnliche Themen

  • Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe

    Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe: Hey. Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe. Meine Nerven sind am Ende. Ich muss mich entspannen und...
  • Fehlfunktion des Motormanagmentsystems

    Fehlfunktion des Motormanagmentsystems: Habe an meinem Tucson NX4 plugin ständig "Fehlfunktion des Motormanagmentsystems". Fehler Code: P144100. Mehrfach wurde der Fehler schon...
  • Jetzt an meiner Umfrage teilnehmen und eine Städtereise gewinnen

    Jetzt an meiner Umfrage teilnehmen und eine Städtereise gewinnen: Hallo Auto-Fans! ich bin momentan meine Diplomarbeit am schreiben und führe deshalb eine Online-Umfrage zum Thema „Pendeln“ durch! Die meisten...
  • Sicherung des Lüftungssystems

    Sicherung des Lüftungssystems: Bei meinem XG350 (Jg. 2003) brennt immer die Sicherung durch, wenn ich sie voll einschalte. Die Absicherung ist mit 30 Amp. korrekt. Hat jemand...
  • Chrysler und A123 Systems arbeiten an Elektroautos

    Chrysler und A123 Systems arbeiten an Elektroautos: Chrysler LLC hat für den Bau von Elektrofahrzeugen von ENVI (= Environment), einer eigenen Unternehmensorganisation speziell für Elektroautos und...
  • Ähnliche Themen

    Oben