Dringend Mazda 5 Fahrer in FFM gesucht!

Diskutiere Dringend Mazda 5 Fahrer in FFM gesucht! im Mazda 5 Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Guten Tag, wir, eine führende unabhängige Marktforschungsagentur in Frankfurt am Main, suchen ständig Testpersonen, die im Rahmen von...
S

Seickel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
1
Guten Tag,

wir, eine führende unabhängige Marktforschungsagentur in Frankfurt am Main,
suchen ständig Testpersonen, die im Rahmen von Marktforschungsveranstaltungen wie Gesprächen, Diskussionen, Produkttests, etc. Ihre Meinung äußern.

Sie haben bei dem jeweiligen Projekt die Möglichkeit mit Ihrer Meinung zukünftige Marketingentscheidungen zu beeinflussen!

Für die Teilnahme an diesem Wochenende suchen wir dringend Fahrer eines

· Ford Focus C-MAX
· Mazda 5
· Citroën C4 Picasso
· Citroën Grand C4 Picasso
· Citroën Xsara Picasso.

Ort der Veranstaltungen ist Frankfurt/Citybereich.

Termine: Samstag, 21.4.07 11:00 Uhr und 14:00 Uhr
Sonntag, 22.4.07 11:00 Uhr und 15:00 Uhr
Montag, 23.04.07 17:30 Uhr

Dauer: 2 Stunden
Aufwandsentschädigung: 40 Euro

Ihr Datenschutz steht bei uns an erster Stelle! Selbstverständlich werden alle Aussagen, die Sie äußern nur in anonymisierter Form ausgewertet.

Wir behandeln alle Daten streng vertraulich und nutzen diese ausschließlich für Marktforschungszwecke.

Ausgeschlossen sind Personen, welche in einer der folgenden Branchen arbeiten oder sonst in irgendeiner Form eng mit diesen Branchen verbunden sind: Marktforschung, Werbung, Funk, Fernsehen, Medien, Public Relation und Journalismus. Unsere Auftraggeber schließen diese Branchen zu 95% aus.


Mit freundlichen Grüßen Ihr Mafoteam SEICKEL

Marktforschungsagentur SEICKEL
Agentur für zielgruppendefinierte Marktforschungsstudien
Geschäftsführer: Dipl. Betriebswirt (FH) Ralf Seickel
Niddagaustr.21, 60489 Frankfurt
Telefon 069/ 57 00 11 22
Email: mafo@seickel.de
 
Thema:

Dringend Mazda 5 Fahrer in FFM gesucht!

Sucheingaben

mazda 5 regensensor benutzen

,

auto

,

dringend fahrer in frankfurt am main gesucht 2011

,
wer kennt marktforschungsagentur seickel

Dringend Mazda 5 Fahrer in FFM gesucht! - Ähnliche Themen

  • Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300

    Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300: Hallo.. Ich suche dringend für mein Wohnmobil Mitsubishi L300 Diesel ein gebrauchtes 5gang getriebe Wer hat eine Idee oder weiss wo ich suchen...
  • Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.

    Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.: Hallo zusammen, ich fahre seit 3 Jahren einen XC 90 Bj. 2005 D5 AWD 2,4 Diesel. Kilometerstand 323200 Vor 2 Wochen musste ich eine neue...
  • Dringend Bremssattelhalter / -träger gesucht!!!

    Dringend Bremssattelhalter / -träger gesucht!!!: Hallo liebes Nissan Forum. Erst einmal ein HALLO aus Niedernhausen, ihr seid der Grund wieso meine Frau sich für den Terrano 2 entschieden hat -...
  • Dringend Hilfe beim Saxo Vts

    Dringend Hilfe beim Saxo Vts: Hallo, und zwar geht es um meinen Citroen Saxo 1.4 l Vts bj 2000. Gelaufen 140 Tsd km. Ich habe mich hier schon etwas durchgelesen nur leider...
  • Dringend "Mazda 3"-Fahrer gesucht!

    Dringend "Mazda 3"-Fahrer gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, EMS Research ist ein unabhängiges, internationales Marktforschungsinstitut mit Hauptsitz in London und...
  • Ähnliche Themen

    • Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300

      Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300: Hallo.. Ich suche dringend für mein Wohnmobil Mitsubishi L300 Diesel ein gebrauchtes 5gang getriebe Wer hat eine Idee oder weiss wo ich suchen...
    • Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.

      Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.: Hallo zusammen, ich fahre seit 3 Jahren einen XC 90 Bj. 2005 D5 AWD 2,4 Diesel. Kilometerstand 323200 Vor 2 Wochen musste ich eine neue...
    • Dringend Bremssattelhalter / -träger gesucht!!!

      Dringend Bremssattelhalter / -träger gesucht!!!: Hallo liebes Nissan Forum. Erst einmal ein HALLO aus Niedernhausen, ihr seid der Grund wieso meine Frau sich für den Terrano 2 entschieden hat -...
    • Dringend Hilfe beim Saxo Vts

      Dringend Hilfe beim Saxo Vts: Hallo, und zwar geht es um meinen Citroen Saxo 1.4 l Vts bj 2000. Gelaufen 140 Tsd km. Ich habe mich hier schon etwas durchgelesen nur leider...
    • Dringend "Mazda 3"-Fahrer gesucht!

      Dringend "Mazda 3"-Fahrer gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, EMS Research ist ein unabhängiges, internationales Marktforschungsinstitut mit Hauptsitz in London und...
    Oben