Dringend Hilfe beim Saxo Vts

Diskutiere Dringend Hilfe beim Saxo Vts im Citroen Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo, und zwar geht es um meinen Citroen Saxo 1.4 l Vts bj 2000. Gelaufen 140 Tsd km. Ich habe mich hier schon etwas durchgelesen nur leider...
B

BlackWhiteVts

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.02.2016
Beiträge
1
Hallo, und zwar geht es um meinen Citroen Saxo 1.4 l Vts bj 2000. Gelaufen 140 Tsd km.
Ich habe mich hier schon etwas durchgelesen nur leider brauche ich wohl doch etwas mehr Hilfe.
Ich fange einfach mal an :)
Vor ca 3 Wochen habe ich den Kat und Msd gewechelt, weil neben der Lamdasonde ein Loch war und der Msd durchlöchert.
Nachdem ich die Teile eingebaut habe lief der Wagen echt super ohne Probleme 100 mal ruhiger wie vorher.
So jetzt zum Problem seit kurzen ganz plötzlich springt er mal ruhig an ohne zu murren oder sporadisch nur wenn ich Gas halte. Wenn ich dann fahre und die Kupplung trete geht er aus. So zweites Problem ist, der wird seit gestern extrem heiß bzw er zeigt es mir an ich hab dem im Stand laufen lassen nach ca 2 minuten sprang der Lüfter schon an und die Warnlampe leuchtet auf. Und weil es ja so schön ist raucht er auch mal weiß mal ganz leicht bläulich oder auch etwas ins dunkele oder halt mal garnicht. Kurz gesagt mein Saxo spinnt total.
Sorry das es so ein langer Text wurde aber wie gesagt habe mich durchgelesen was es alles sein kann, aber da so vieles auf einmal kam dachte ich mir vieleicht wird mir hier auf mein spezielles Problem geholfen.
Ich möchte den kleinen echt nicht aufgeben :/
Danke schonmal im vorraus :)
 
Thema:

Dringend Hilfe beim Saxo Vts

Dringend Hilfe beim Saxo Vts - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend Hilfe !!!

    Brauche dringend Hilfe !!!: Hilfe !!! Hallo habe einen Peugeot 106 den ich als Stockcar umbaue leider spricht die Zündung (Anlasser) nicht mehr an was kann das sein...
  • brauche dringend Hilfe es geht um mitsubishi eclipse d20

    brauche dringend Hilfe es geht um mitsubishi eclipse d20: 1 ich habe das Auto gekauft für meine Frau zu Weihnachten wo ich ihn mir angeschaut ahbe sprang der wagen noch an und ging nach kurzer zeit aus...
  • Probleme mit tigra bräuchte dringend hilfe

    Probleme mit tigra bräuchte dringend hilfe: Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt mir helfen , ich hab einen 97 er tigra das auto zieht extrem nach links und krackt beim lenken und schiebt über...
  • Brauche dringend Hilfe

    Brauche dringend Hilfe: Hallo wer kann mir ein ABE für die Frontstoßstange meines Romeos 145 schicken... ganz dringend ALFA-ROMEO 145/146 (930) "Silver-Line" hoffe mir...
  • Lt 35 bj90-91 verliert öl !!!! brache eure hilfe dringend

    Lt 35 bj90-91 verliert öl !!!! brache eure hilfe dringend: Hallo Liebe Lt gemeinde ; Habe den Lt 35 eines Freundes bei mir auf der Bühne !! Jetzt stellt sich folgendes problem ... Der Lt tropft bzw drückt...
  • Ähnliche Themen

    • Brauche dringend Hilfe !!!

      Brauche dringend Hilfe !!!: Hilfe !!! Hallo habe einen Peugeot 106 den ich als Stockcar umbaue leider spricht die Zündung (Anlasser) nicht mehr an was kann das sein...
    • brauche dringend Hilfe es geht um mitsubishi eclipse d20

      brauche dringend Hilfe es geht um mitsubishi eclipse d20: 1 ich habe das Auto gekauft für meine Frau zu Weihnachten wo ich ihn mir angeschaut ahbe sprang der wagen noch an und ging nach kurzer zeit aus...
    • Probleme mit tigra bräuchte dringend hilfe

      Probleme mit tigra bräuchte dringend hilfe: Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt mir helfen , ich hab einen 97 er tigra das auto zieht extrem nach links und krackt beim lenken und schiebt über...
    • Brauche dringend Hilfe

      Brauche dringend Hilfe: Hallo wer kann mir ein ABE für die Frontstoßstange meines Romeos 145 schicken... ganz dringend ALFA-ROMEO 145/146 (930) "Silver-Line" hoffe mir...
    • Lt 35 bj90-91 verliert öl !!!! brache eure hilfe dringend

      Lt 35 bj90-91 verliert öl !!!! brache eure hilfe dringend: Hallo Liebe Lt gemeinde ; Habe den Lt 35 eines Freundes bei mir auf der Bühne !! Jetzt stellt sich folgendes problem ... Der Lt tropft bzw drückt...
    Tipps & Tricks für Citroen AX, Citroen BX, Citroen Berlingo, Citroen C1, Citroen C2, Citroen C3, Citroen C4, Citroen C5, Citroen C6, Citroen C-Elysée, Citroen C8, Citroen C15, Citroen C-Crosser, Citroen C-Zero, Citroen DS5, Citroen DS7, Citroen Evasion, Citroen Jumper Kombi, Citroen Jumpy Kombi, Citroen Nemo Kombi, Citroen Picasso, Citroen Saxo, Citroen Visa, Citroen Xantia, Citroen XM, Citroen Xsara, Citroen ZX, Citroen 2CV, Citroen News
    Oben