K
kasmo
Neuer Benutzer
- Mitglied seit
- 10.09.2007
- Beiträge
- 2
Servus,
ich weiss nicht ob das hier reinpasst aber hab nichts anderes gefunden.
Ich bin grad ein bisschen am Experimentieren mit meinem Golf IV 104 PS.
Will bald Optik tuning machen aber tut nicht zur sache grad
ja es geht mir darum ich würde gern mal einen drift probieren.
Bzw mal mit 50 km/h oder so je nach gefühl um ne sau enge kurve gehn so das dann die reifen quietschen und en kleines bissel rutschen hinten.
Nur ich habe Schiss (da ich die Erfahrung mit der Fliehkraft noch nicht gemacht habe) das mein golf dann umkippt. Kann das passieren oder erst ab höheren geschwindigkeiten mit einem richtig derben einschlagwinkel? weil en freund bin bei dem mitgefahren der hat halt en längeres auto wie ich gehabt und bei ihm war des kein Thema.
Und noch eine Frage:
Wie drifte ich am besten? wenn ich jetzt z.b. richtig um ne grosse kurve driften will?
wie muss ich mich da mit den gängen verhalten? und bremse und lenken?
Wär dankbar über Antworten.
Sers
Kasmo
ich weiss nicht ob das hier reinpasst aber hab nichts anderes gefunden.
Ich bin grad ein bisschen am Experimentieren mit meinem Golf IV 104 PS.
Will bald Optik tuning machen aber tut nicht zur sache grad
ja es geht mir darum ich würde gern mal einen drift probieren.
Bzw mal mit 50 km/h oder so je nach gefühl um ne sau enge kurve gehn so das dann die reifen quietschen und en kleines bissel rutschen hinten.
Nur ich habe Schiss (da ich die Erfahrung mit der Fliehkraft noch nicht gemacht habe) das mein golf dann umkippt. Kann das passieren oder erst ab höheren geschwindigkeiten mit einem richtig derben einschlagwinkel? weil en freund bin bei dem mitgefahren der hat halt en längeres auto wie ich gehabt und bei ihm war des kein Thema.
Und noch eine Frage:
Wie drifte ich am besten? wenn ich jetzt z.b. richtig um ne grosse kurve driften will?
wie muss ich mich da mit den gängen verhalten? und bremse und lenken?
Wär dankbar über Antworten.
Sers
Kasmo