DRIFTDAY PRO Nürburgring - 14. / 15 März 2015

Diskutiere DRIFTDAY PRO Nürburgring - 14. / 15 März 2015 im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Hey Drifters, am 14. März starten wir in die nächste Runde mit dem Driftday Nürburgring! Das Freie Driften auf dem Fahrsicherheitszentrum 2 am...
turboharry

turboharry

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.03.2015
Beiträge
1
Hey Drifters,
am 14. März starten wir in die nächste Runde mit dem Driftday Nürburgring!

Das Freie Driften auf dem Fahrsicherheitszentrum 2 am Nürburgring ist ein anspruchsvolles Vergnügen für Drifter, die neue Herausforderungen suchen.
Der bewässerte Parcours vermittelt mit seinen Bergauf- und Bergabpassagen richtiges Touge-Drift-Feeling.
Die anspruchsvolle Strecke und eine überwiegend schmale Fahrbahn sind nichts für Rookies, wer sich aber dem Grenzbereich von unten nähert, wird hier eine Menge Spaß haben.

Morgens um 08.30 Uhr gibt es ein Briefing für die Drifter zum Ablauf, ab 09.00 - 17.30 Uhr kann gedriftet werden.

Um Euch möglichst viel Driftzeit zur Verfügung zu stellen, ist die Teilnehmerzahl begrenzt, außerdem werden wir versuchen möglichst homogene Gruppeneinteilungen vorzunehmen.

Helmplicht für Fahrer und Beifahrer!
Zugelassen sind Fahrzeuge ohne Straßenzulassung!
Es können natürlich auch Drifter mit Straßenzulassung kommen.

Besonders freue ich mich, dass ich Euch einen neuen Caterer garantieren kann. Für das leibliche Wohl ist ab jetzt Patrizio aus der Pistenklause verantwortlich.

Es gibt drei Pakete:

PURE DRIFT (199,00 Euro)
wie es der Name sagt, freies Driften den ganzen Tag

PURE DRIFT + (208,00 Euro)
freies Driften, den ganzen Tag,
sowie ein Mittagessen und einem Softdrink

ALL INCLUSIVE (240,00 Euro)
ein Rundum-Paket mit freiem Driften, das Mittagessen sowie Softdrinks wie z.B. Mineralwasser, Sprite und Kaffee für den ganzen Tag sind frei. Ein Bändchen gibts noch für einen Beifahrer, auch ein Fotograf ist für Euch vorhanden, der den ganzen spannenden Tag aufnehmen wird.

Wer nur vorbeikommen will zum Zuschauen, oder als Co-Pilot einsteigen will ins Dritttaxi ist herzlich willkommen!

Anmeldeunterlagen gibts unter:
hm@drifttaxi.com
 

Anhänge

Thema:

DRIFTDAY PRO Nürburgring - 14. / 15 März 2015

DRIFTDAY PRO Nürburgring - 14. / 15 März 2015 - Ähnliche Themen

  • Tauben - ein riesiges Problem

    Tauben - ein riesiges Problem: Meine Tante hat ein Geschäft in der Innenstadt, was wirklich sehr schön ist, aber Tauben entledigen sich ihres Geschäfts regelmäßig vor der...
  • Radio Problem, Boxer, Baujahr 2017

    Radio Problem, Boxer, Baujahr 2017: Guten Tag, ich habe einen Peugeot Boxer 2017 gekauft. Wenn ich auf den Power Knopf (Radio) drücke erscheint das Peugeot Logo. Strom 12 V...
  • Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

    Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?: Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Wie man Aluminium-Strangpressprofile befestigt und verbindet

    Wie man Aluminium-Strangpressprofile befestigt und verbindet: Universelle Verbindungselemente, die manchmal auch als „Banjo“- oder „Anker-artige“ Verbinder bezeichnet werden, sind die traditionelle Art...
  • Ähnliche Themen

    Oben