Drei neue Modelle für Porsche

Diskutiere Drei neue Modelle für Porsche im Porsche News Forum im Bereich Porsche Forum; Martin Winterkorn, der neue starke Mann im VW/Porsche-Imperium will bis zu drei neue Modellreihen bei Porsche etablieren. Dabei soll es ein neues...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Martin Winterkorn, der neue starke Mann im VW/Porsche-Imperium will bis zu drei neue Modellreihen bei Porsche etablieren.
Dabei soll es ein neues Modell unterhalb des Boxsters geben, zusätzlich einen kleinen Bruder für den Cayenne und ein verwandtes Panamera-Modell.
Einer Neuauflage des VW-Porsche erteilte er eine Absage.
 
Thema:

Drei neue Modelle für Porsche

Sucheingaben

auto

,

porsche drei neue modelle

Drei neue Modelle für Porsche - Ähnliche Themen

  • Zähne zwei- bis dreimal am Tag putzen

    Zähne zwei- bis dreimal am Tag putzen: Hallo zusammen, ich glaube, ihr könnt mir helfen. Mein Arzt hat mir gesagt, dass ich meine Zähne zwei- bis dreimal am Tag putzen soll, damit sich...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Rundreise mit Auto oder Bus?

    Rundreise mit Auto oder Bus?: Hallo! Ich würde gerne eine drei wöchige Rundreise in Schweden machen. Jedoch bin ich mir unschlüssig, ob ich alles selber planen und mit dem...
  • BMW X3 - neue Dreiliter-Aggregate

    BMW X3 - neue Dreiliter-Aggregate: BMW bringt am 20. November 2010 den neuen X3 auf den deutschen Markt, jedoch ist er nur mit zwei Motoren zu haben. Im Laufe des Jahres 2011 soll...
  • Neuer Mitsubishi Fuso Canter in drei Größen erhältlich

    Neuer Mitsubishi Fuso Canter in drei Größen erhältlich: Die neuen Mitsubishi Fuso Canter, die derzeit auf der Stone+tec vorgestellt werden, sind in drei Größen erhältlich: Der Canter Pritschenwagen 3C13...
  • Ähnliche Themen

    Oben