Drehzahlschwankung

Diskutiere Drehzahlschwankung im Opel Omega A A1, A2 Forum Forum im Bereich Opel Omega Forum; Hallo! Habe mit meinem Omega A 2.0 Bj.1993 folgendes Problem: Im kalten zustand ist die Drehzahl im Leerlauf normal. Sobald er aber Temperatur...
U

Unregistriert

Gast
Hallo!
Habe mit meinem Omega A 2.0 Bj.1993 folgendes Problem:

Im kalten zustand ist die Drehzahl im Leerlauf normal. Sobald er aber Temperatur hat, ich z.B. an einer Ampel stehe, geht die Drehzahl innerhalb weniger Sekunden von Normal auf ca 1150 Umdrehungen.
Den Drehzahlsensor habe ich bereits ausgetauscht daran lag es nicht. Hat einer eine Idee? Wäre super! Denn dadurch habe ich natürlich auch einen höheren Kraftstoffverbrauch.
Vorab schon mal Danke für Eure Hilfe.
 
Thema:

Drehzahlschwankung

Drehzahlschwankung - Ähnliche Themen

  • Rucken beim fahren und Drehzahlschwankung im Leerlauf bei kaltem Motor

    Rucken beim fahren und Drehzahlschwankung im Leerlauf bei kaltem Motor: Hallo Ich habe folgendes Problem mit meinem Mondeo MKIII 2.0l 145PS Benziner Bj2001 ca.98000Km: Nach dem losfahren und stehenbleiben an einer...
  • Drehzahlschwankungen im Leerlauf

    Drehzahlschwankungen im Leerlauf: Hi, Ich habe einen Mondeo Mk3 turnier, Baujahr 2002. Seit 2 Wochen schwankt die Drehzahl im Leerlauf extrem. Erst steigt er auf über 2000...
  • Rav4 Drehzahlschwankung nach Warmlauf und schlechtes zugvermögen.

    Rav4 Drehzahlschwankung nach Warmlauf und schlechtes zugvermögen.: H abe rav4 Bj.25.10.1994 nach Warmladurruffpahse zieht der Motor nicht mehr richtig durch und ruckelt,nach etwas zügiger Fahrt leuft der Motor...
  • Drehzahlschwankungen Toyota RAV 4

    Drehzahlschwankungen Toyota RAV 4: habe einen Toyota RAV 4, Baujahr 1994 (SXA10) und seit einigen Tagen ein Problem mit enormen Drehzahlschwankungen im Leerlaufbereich wenn das...
  • Ähnliche Themen

    Oben