Drehzahl spinnt

Diskutiere Drehzahl spinnt im Mitsubishi Colt IV CAO Forum Forum im Bereich Mitsubishi Colt Forum; Hallo zusammen, mein Colt Bj 94 / 1,3L / 75 PS kann, wenn er kalt, ist kaum die Drehzahl halten. Schraube ich die Drehzahl hoch läuft er normal...
R

Road-Runner

Gast
Hallo zusammen,

mein Colt Bj 94 / 1,3L / 75 PS kann, wenn er kalt, ist kaum die Drehzahl halten.
Schraube ich die Drehzahl hoch läuft er normal, stelle ich den Motor ab und starte ihn wieder, dreht er zu hoch. Stelle ihm wieder ab, warte etwas länger, geht die Drehzahl wieder in den Keller.

Habe die Zylinderkopfdichtung + Ventilschaftdichtungen gewechselt und die Ventile engeschliffen. Demnach müsste die Mechanik i.O. sein.

Bin kurz davor ein neues Steuergerät zu kaufen.

Was meint ihr.

Bin für jede Antwort dankbar.

Gruß
Road-Runner
 
Thema:

Drehzahl spinnt

Sucheingaben

peugeot 206 drehzahl schwankt

,

peugeot 206 drehzahlmesser spinnt

,

peugeot 206 drehzahl geht hoch

,
mitsubishi colt drehzahlmesser defekt
, Peugeot 206 Drehzahl spinnt, mitsubishi colt drehzahl schwankt, mitsubishi drehzahl, Peugeot 206 drehzahlmesser defekt, drehzahl spinnt, mitsubishi colt drehzahlmesser ausgefallen, peugeot 206 drehzahl zu hoch, drehzahlmesser geht nicht mehr an peugeot 206, mitsubishi keine drehzahlen, peugeot 206 s16 drehzahlmesser spinnt, peugeot 206 umdrehung spinnt, drehzahlmesser colt schwankt, peogeot 206 drehzahlmesser defekt, mitsubishi colt z30 drehzahlmesser spinnt, ausfall drehzahlmesser mitsubishi colt, leerlaufdrehzahl schwankt mitsubishi colt, peugeot 206 drehzahlanzeige defekt, peugeot 206 drehzahl defekt, peugeot 206 drehzahl, peugeot 206 drehzahlmesser kaputt, mitsubishi colt drehzahl geht nach oben

Drehzahl spinnt - Ähnliche Themen

  • Drehzahlmesser und Zuendausfall

    Drehzahlmesser und Zuendausfall: Bin Neu hier und moechte alle gruessen. Name ist Ziggy und mein Auto ist ein Hyundai Accent LC Baujahr 2005 mit 1,3 Motor und 83 PS. KM 177600 zur...
  • Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen

    Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen: Mal wieder nach 6 Monaten Stillstand, Batterie rein, Zündung und an. Ich liebe den Kleinen. Leider wollen die oben genannten Anzeigen nicht mehr...
  • Master 2 Motor stirb immer wieder ab bei höhrer Drehzahl.

    Master 2 Motor stirb immer wieder ab bei höhrer Drehzahl.: Motor bei Master 2, stirbt einfach ab.Diagnose über OBD Stecker gemacht, comonrail Druck fällt unter 150 bar. Vorgänger hat Handpumper...
  • Drehzahlmesser spinnt bei Colt

    Drehzahlmesser spinnt bei Colt: Hallo, mein Drehzahlmesser macht zur Zeit was er will. Mal zeigt er gar nichts an, mal geht er normal, mal rennt er wie wild von 0 auf max und...
  • Drehzahlmesser spinnt

    Drehzahlmesser spinnt: Der Sachverhalt: Wenn ich meinen Motor aus habe ist der Drehzahlmesser auf knapp 2000? und wenn ich fahre funktioniert der drehzahlmesser ganz...
  • Ähnliche Themen

    • Drehzahlmesser und Zuendausfall

      Drehzahlmesser und Zuendausfall: Bin Neu hier und moechte alle gruessen. Name ist Ziggy und mein Auto ist ein Hyundai Accent LC Baujahr 2005 mit 1,3 Motor und 83 PS. KM 177600 zur...
    • Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen

      Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen: Mal wieder nach 6 Monaten Stillstand, Batterie rein, Zündung und an. Ich liebe den Kleinen. Leider wollen die oben genannten Anzeigen nicht mehr...
    • Master 2 Motor stirb immer wieder ab bei höhrer Drehzahl.

      Master 2 Motor stirb immer wieder ab bei höhrer Drehzahl.: Motor bei Master 2, stirbt einfach ab.Diagnose über OBD Stecker gemacht, comonrail Druck fällt unter 150 bar. Vorgänger hat Handpumper...
    • Drehzahlmesser spinnt bei Colt

      Drehzahlmesser spinnt bei Colt: Hallo, mein Drehzahlmesser macht zur Zeit was er will. Mal zeigt er gar nichts an, mal geht er normal, mal rennt er wie wild von 0 auf max und...
    • Drehzahlmesser spinnt

      Drehzahlmesser spinnt: Der Sachverhalt: Wenn ich meinen Motor aus habe ist der Drehzahlmesser auf knapp 2000? und wenn ich fahre funktioniert der drehzahlmesser ganz...
    Oben