Drehzahl bei Q3 fällt plötzlich ab

Diskutiere Drehzahl bei Q3 fällt plötzlich ab im Audi Q3 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Guten Tag und eine frohes neues Jahr, hab einen Audi Q3 2.0 TFSI mit normalem 6 Gang Schaltgetriebe. Jetzt kommt es oft auf Landstrassen vor...
S

Schnüber

Gast
Guten Tag und eine frohes neues Jahr,

hab einen Audi Q3 2.0 TFSI mit normalem 6 Gang Schaltgetriebe. Jetzt kommt es oft auf Landstrassen vor, dass die Drehzahl plötzlich abfällt. Geht dann für 1-2 Sekunden in den Keller und dann läuft es wieder normal. Man hört es auch am Motorgeräusch dass die Drehzahl abfällt. Habt ihr eine Idee was meinem Q3 fehlen könnte?
 
Thema:

Drehzahl bei Q3 fällt plötzlich ab

Sucheingaben

hohe drehzahl beim q3

,

audi q3 drehzahl zuhoch

Drehzahl bei Q3 fällt plötzlich ab - Ähnliche Themen

  • Master 2 Motor stirb immer wieder ab bei höhrer Drehzahl.

    Master 2 Motor stirb immer wieder ab bei höhrer Drehzahl.: Motor bei Master 2, stirbt einfach ab.Diagnose über OBD Stecker gemacht, comonrail Druck fällt unter 150 bar. Vorgänger hat Handpumper...
  • tacho und drehzahlmesser zittern beim aus- und einschalten der zündung

    tacho und drehzahlmesser zittern beim aus- und einschalten der zündung: bei meinem audi a6 4b kombi oben genanntes problem
  • Rucken beim fahren und Drehzahlschwankung im Leerlauf bei kaltem Motor

    Rucken beim fahren und Drehzahlschwankung im Leerlauf bei kaltem Motor: Hallo Ich habe folgendes Problem mit meinem Mondeo MKIII 2.0l 145PS Benziner Bj2001 ca.98000Km: Nach dem losfahren und stehenbleiben an einer...
  • Spiegelt vibriert bei bestimmten Drehzahlen Mercedes B Klasse

    Spiegelt vibriert bei bestimmten Drehzahlen Mercedes B Klasse: Moin moin moin, bin stolzer Besitzer einer gebrauchten B Klasse aber eins stört mich. Bei bestimmten Drehzahlen (meist über 4000 U/Min) vibriert...
  • Motor nimmt bei hoher Drehzahl kein Gas mehr an

    Motor nimmt bei hoher Drehzahl kein Gas mehr an: hallo zusammen habe einen 307 SW 109 PS Diesel bei hoher Drehzahl fäng der motor an zu ruckeln nimmt kein Gas an. was könnte das Problem sein. bin...
  • Ähnliche Themen

    Oben