DOT Nummer richtig lesen E36/4

Diskutiere DOT Nummer richtig lesen E36/4 im BMW E36/4 Forum (Limousine) Forum im Bereich BMW E36 Forum; Moin, hab mir einen gebrauchten E36/4 geholt, genauer einen 316i mit 102 PS EZ 99 und würd gern von euch wissen wie man die DOT Nummer auf den...
C

Cacktus

Gast
Moin,

hab mir einen gebrauchten E36/4 geholt, genauer einen 316i mit 102 PS EZ 99 und würd gern von euch wissen wie man die DOT Nummer auf den Reifen richtig liest. Will wissen wie alt die Reifen sind, ob ich neue brauche oder nicht.
 
C

Cacktus

Gast
Also da steht genau drauf 3405, was heisst das denn nun genau? Sind die zu alt zum fahren? Weil das Profil sieht noch gut aus.
 
O

OlRep

Gast
Gut, 2005, 6 1/2 Jahre alte Reifen, eventuell solltest die dann auch mal erneuern. Können zwar noch halbwegs gut sein, sicher ist aber sicher ;)
 
Thema:

DOT Nummer richtig lesen E36/4

Sucheingaben

dot 159

,

wie liest man dot nummer

,

dot lesen

,
dot 3405
, wie liest man die dot nummer, reifen dot rechner, dot nummer 2012, dot-nummer rechner, dot nummer richtig lesen, dot richtig lesen, dot nummer rechner, dot nummer lesen, reifen dot 159, was heißt dot 3405, wie liest man eine dot nummer, DOT-Nummer, reifen dot richtig lesen, wie liest man die dot-nr, wie liest man eine dot nr, wie liest man die reifen dot nummer richtig, dotnummer auslesen, dot nr. richtig lesen, reifen dot nummer lesen, winterreifen dot 3405, wie liest man eine dot nummer vom autoreifen

DOT Nummer richtig lesen E36/4 - Ähnliche Themen

  • Neue Nummernschildern besorgen!

    Neue Nummernschildern besorgen!: Hallo Leute, Ich begegne mich mit einem ziemlich ungewöhnlichen Problem, der mir zufällig gestern beim Autowaschen aufgefallen ist. Die Nummer...
  • Sommerräder Dotz Hamada 8,5 x 18 ET 20

    Sommerräder Dotz Hamada 8,5 x 18 ET 20: Hab noch ein Satz Sommerräder Dotz Hamada in 8,5 x 18 Zoll ET 20 mit ABE. Profil noch sehr gut. Vielleicht hat jemand Interesse. PN an mich. Maddin
  • Verkaufe: 4x Sommerreifen Conti Eco Contact 145/70 DOT: 2408 !

    Verkaufe: 4x Sommerreifen Conti Eco Contact 145/70 DOT: 2408 !: Ich biete hier einen Satz Sommerreifen der Firma Continental zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell "Eco Contact" Herstelldatum laut DOT...
  • Seat Ibiza gewinnt red dot Design Award

    Seat Ibiza gewinnt red dot Design Award: Der fünftürige Seat Ibiza ist mit dem Designpreis „red dot: best of the best“ ausgezeichnet worden. Außerdem erhielt der Dreitürer Ibiza SC den...
  • Maxi DOT Display: Keine Anzeige im oberen Drittel und deutsche Bedienugsanleitung als PDF

    Maxi DOT Display: Keine Anzeige im oberen Drittel und deutsche Bedienugsanleitung als PDF: Maxi DOT Display: Keine Anzeige im oberen Drittel und deutsche Bedienugsanleitung als PDF Überschrift: Maxi DOT Display: Keine Anzeige im oberen...
  • Ähnliche Themen

    Oben