Domlager

Diskutiere Domlager im Hyundai Trajet Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo Hat jeman von euch schon mal Promleme mit den Domlagern ? Und was kostet das diese zu Wechseln
H

Hyundai4Life

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
78
Die Domlager gehen immer wieder mal kaputt, auch bei denn Trajet!;-)
In der Schweiz kosten diese 100 Franken pro Seite also etwa 65 Euro oder in alter Währung 130DM!!!!! Lach...
Positive Nachricht kannst du ersetzten ohne Fahrwerksvermessung durchzuführen!!!
Hast du Geräusche? Ein klopfen beim einlenken? Spiel? Wie hast du das Problem bemerkt? Haben die Hinterachslenker Rostlöcher??? Ist der Hilfsrahmen noch ohne Karries??? Jaja so ein Trajet kann freude machen!!!!! Bei nicht Ordnungsgemässer behandlung aber auch sorgen!!!
MFG H4L
 
Thema:

Domlager

Sucheingaben

smart domlager wechseln

,

domlager hyundai trajet

,

domlager trajet

,
hyundai trajet domlager
, domlager wechseln smart, hyundai domlager, smart domlager, domlager hyundai, domlager smart wechseln, Domlager smart, was kostet domlager wechseln, trajet domlager, domlager wechseln, domlager wechseln kosten, was kostet domlagerwechsel, domlager, trajet domlager wechseln, stoßdämpfer wechseln hyundai , was kostet ein domlager , smart 450 domlager einbauanleitung, domlager bei peugoet partner wechseln kosten, hyundai trajet federbeinstützlager, smart 450 domlager, http://www.autoexperience.de/hyundai-trajet-forum/8526-domlager.html, stützlager smart

Domlager - Ähnliche Themen

  • Domlager

    Domlager: Woran kann ich erkennen ob die Domlager defekt sind
  • domlager knarzen

    domlager knarzen: hallo , ds4 1,6 hdi 18000km jetzt fangen die domlager an zu knacken bei langsamen richtungswechseln.außerdem starkes bremsrubbeln.mein...
  • Domlager bei Y3 kaputt, bräuchte schnelle Hilfe

    Domlager bei Y3 kaputt, bräuchte schnelle Hilfe: Heute ist bei mir vorne rechts der Stoßdämpfer durch die Haube geschossen. Naja, verbogen hat er sie. Aber wie! Jetzt bin ich gerade ein bißchen...
  • Domlagerwechsel vorn ,was ist zu beachten?

    Domlagerwechsel vorn ,was ist zu beachten?: Der Mensch vom TÜV sagte die Domlager vorne seien ausgeschlagen, nun möchte ich es in eigenregie reparieren geht das ohne Bühne und was muss man...
  • Domlager

    Domlager: Hallo zusammen, ich habe einen Astra G Baujahr 2004. Da sind nun die Domlager kaputt und ich wollte neue bestellen. Es gibt jedoch 2 verschiedene...
  • Ähnliche Themen

    • Domlager

      Domlager: Woran kann ich erkennen ob die Domlager defekt sind
    • domlager knarzen

      domlager knarzen: hallo , ds4 1,6 hdi 18000km jetzt fangen die domlager an zu knacken bei langsamen richtungswechseln.außerdem starkes bremsrubbeln.mein...
    • Domlager bei Y3 kaputt, bräuchte schnelle Hilfe

      Domlager bei Y3 kaputt, bräuchte schnelle Hilfe: Heute ist bei mir vorne rechts der Stoßdämpfer durch die Haube geschossen. Naja, verbogen hat er sie. Aber wie! Jetzt bin ich gerade ein bißchen...
    • Domlagerwechsel vorn ,was ist zu beachten?

      Domlagerwechsel vorn ,was ist zu beachten?: Der Mensch vom TÜV sagte die Domlager vorne seien ausgeschlagen, nun möchte ich es in eigenregie reparieren geht das ohne Bühne und was muss man...
    • Domlager

      Domlager: Hallo zusammen, ich habe einen Astra G Baujahr 2004. Da sind nun die Domlager kaputt und ich wollte neue bestellen. Es gibt jedoch 2 verschiedene...
    Oben