domlager knarzen

Diskutiere domlager knarzen im Citroen DS4 Forum Forum im Bereich Citroen C4 Forum; hallo , ds4 1,6 hdi 18000km jetzt fangen die domlager an zu knacken bei langsamen richtungswechseln.außerdem starkes bremsrubbeln.mein...
C

caddy11

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.05.2012
Beiträge
12
hallo ,

ds4 1,6 hdi 18000km jetzt fangen die domlager an zu knacken bei langsamen richtungswechseln.außerdem starkes bremsrubbeln.mein freundliches autohaus
hat die domlager beide auf garantie gewechselt.da citroen deutschland bei bremsen
(verschleißteil)keine garantie gibt, hat auch mein freundliches autohaus scheiben und beläge gewechselt.kostenneutral für mich. wer hat ähnliche erfahrungen?

gruß caddy11
 
Thema:

domlager knarzen

Sucheingaben

domlager wechseln citroen c4

,

domlager citroen c4 wechseln

,

domlager x-trail

,
domlager knarzen
, domlager bei citroen c4 wechseln, citroen c4 domlager klappert, was passiert wenn das domlager beim citroen kaputt ist, hinterachse citroen c4 knall, Citroen C4 Tuning domlager, was kostet der einbau eines domlagers bei citroen, citroen c4 knallen hinten rechts, citroen c4 domlager hinten defekt, ds4 forum, domlager ds4

domlager knarzen - Ähnliche Themen

  • Domlager

    Domlager: Woran kann ich erkennen ob die Domlager defekt sind
  • Domlager bei Y3 kaputt, bräuchte schnelle Hilfe

    Domlager bei Y3 kaputt, bräuchte schnelle Hilfe: Heute ist bei mir vorne rechts der Stoßdämpfer durch die Haube geschossen. Naja, verbogen hat er sie. Aber wie! Jetzt bin ich gerade ein bißchen...
  • Domlagerwechsel vorn ,was ist zu beachten?

    Domlagerwechsel vorn ,was ist zu beachten?: Der Mensch vom TÜV sagte die Domlager vorne seien ausgeschlagen, nun möchte ich es in eigenregie reparieren geht das ohne Bühne und was muss man...
  • Domlager

    Domlager: Hallo zusammen, ich habe einen Astra G Baujahr 2004. Da sind nun die Domlager kaputt und ich wollte neue bestellen. Es gibt jedoch 2 verschiedene...
  • Domlager

    Domlager: Hallo Hat jeman von euch schon mal Promleme mit den Domlagern ? Und was kostet das diese zu Wechseln
  • Ähnliche Themen

    • Domlager

      Domlager: Woran kann ich erkennen ob die Domlager defekt sind
    • Domlager bei Y3 kaputt, bräuchte schnelle Hilfe

      Domlager bei Y3 kaputt, bräuchte schnelle Hilfe: Heute ist bei mir vorne rechts der Stoßdämpfer durch die Haube geschossen. Naja, verbogen hat er sie. Aber wie! Jetzt bin ich gerade ein bißchen...
    • Domlagerwechsel vorn ,was ist zu beachten?

      Domlagerwechsel vorn ,was ist zu beachten?: Der Mensch vom TÜV sagte die Domlager vorne seien ausgeschlagen, nun möchte ich es in eigenregie reparieren geht das ohne Bühne und was muss man...
    • Domlager

      Domlager: Hallo zusammen, ich habe einen Astra G Baujahr 2004. Da sind nun die Domlager kaputt und ich wollte neue bestellen. Es gibt jedoch 2 verschiedene...
    • Domlager

      Domlager: Hallo Hat jeman von euch schon mal Promleme mit den Domlagern ? Und was kostet das diese zu Wechseln
    Oben