Domlager bei Y3 kaputt, bräuchte schnelle Hilfe

Diskutiere Domlager bei Y3 kaputt, bräuchte schnelle Hilfe im Citroen XM Y3 Forum Forum im Bereich Citroen XM Forum; Heute ist bei mir vorne rechts der Stoßdämpfer durch die Haube geschossen. Naja, verbogen hat er sie. Aber wie! Jetzt bin ich gerade ein bißchen...
X

xm4live

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.05.2012
Beiträge
2
Heute ist bei mir vorne rechts der Stoßdämpfer durch die Haube geschossen. Naja, verbogen hat er sie. Aber wie! Jetzt bin ich gerade ein bißchen ratlos. Wird das alles eigentlich nur mit Gummi zusammengehalten? Wenn mir jemand Tips geben kann und vielleicht so ein Ersatzteil rumliegen hat, würde ich mich über eine mail freuen...
Chris
 
U

Unregistriert

Gast
hallo, ich kann dir sehr gute gebrauchte domlager und im notfall auch federbeine anbieten. wo kommst du denn her, falls du dir den einbau nicht zutraust, kann man evt. ja nen termin machen zum tauschen ;)

bei interesse einfach mal melden: cfive82@web.de

gruß
 
Thema:

Domlager bei Y3 kaputt, bräuchte schnelle Hilfe

Sucheingaben

citroen xm y3 domlager

,

citroen xm domlager

,

Domlager XM Y3

,
moneytimes7@hotmailde
, moneytimes7@hotmail.de, xm domlager wechseln, y3 neue domlager, domlager neu xm, domlager xm, domlader bei citroen durch

Domlager bei Y3 kaputt, bräuchte schnelle Hilfe - Ähnliche Themen

  • Domlager

    Domlager: Woran kann ich erkennen ob die Domlager defekt sind
  • domlager knarzen

    domlager knarzen: hallo , ds4 1,6 hdi 18000km jetzt fangen die domlager an zu knacken bei langsamen richtungswechseln.außerdem starkes bremsrubbeln.mein...
  • Domlagerwechsel vorn ,was ist zu beachten?

    Domlagerwechsel vorn ,was ist zu beachten?: Der Mensch vom TÜV sagte die Domlager vorne seien ausgeschlagen, nun möchte ich es in eigenregie reparieren geht das ohne Bühne und was muss man...
  • Domlager

    Domlager: Hallo zusammen, ich habe einen Astra G Baujahr 2004. Da sind nun die Domlager kaputt und ich wollte neue bestellen. Es gibt jedoch 2 verschiedene...
  • Domlager

    Domlager: Hallo Hat jeman von euch schon mal Promleme mit den Domlagern ? Und was kostet das diese zu Wechseln
  • Ähnliche Themen

    • Domlager

      Domlager: Woran kann ich erkennen ob die Domlager defekt sind
    • domlager knarzen

      domlager knarzen: hallo , ds4 1,6 hdi 18000km jetzt fangen die domlager an zu knacken bei langsamen richtungswechseln.außerdem starkes bremsrubbeln.mein...
    • Domlagerwechsel vorn ,was ist zu beachten?

      Domlagerwechsel vorn ,was ist zu beachten?: Der Mensch vom TÜV sagte die Domlager vorne seien ausgeschlagen, nun möchte ich es in eigenregie reparieren geht das ohne Bühne und was muss man...
    • Domlager

      Domlager: Hallo zusammen, ich habe einen Astra G Baujahr 2004. Da sind nun die Domlager kaputt und ich wollte neue bestellen. Es gibt jedoch 2 verschiedene...
    • Domlager

      Domlager: Hallo Hat jeman von euch schon mal Promleme mit den Domlagern ? Und was kostet das diese zu Wechseln
    Oben