Diverse Mängel und sehr hoher Spritverbrauch

Diskutiere Diverse Mängel und sehr hoher Spritverbrauch im Renault Clio I B57, C57 Forum Forum im Bereich Renault Clio Forum; Hallo, ich habe vor einiger sehr günstig einen renault clio, Bj. 92 gekauft. Der TÜV ist mittlerweile runter. Natürlich hat er auch sehr viele...
C

clio1bj92

Gast
Hallo,
ich habe vor einiger sehr günstig einen renault clio, Bj. 92 gekauft. Der TÜV ist mittlerweile runter. Natürlich hat er auch sehr viele Mängel. Manchmal kann ich den ersten Gang nicht mehr richtig einlegen. Wenn ich Gas gebe bewegt sich der Schaltknüppel nach hinten und wieder nach vorne. Ich habe gestern vollgetankt für ca 50 euro. Nach ca 100km war der Tank halb leer. Das ist doch nicht normal! Ich habe eigentlich einen sehr normalen Fahrstil. Ich finde der clio hat auch keinen guten anzug! Wenn ich maln bisschen mehr gas gebe, so ab 3000 Umdrehungen, kommt nichts mehr und der motor hört sich an als ob er durchdreht. Es fängt dann auch an verbrannt zu stinken. Die eletrischen Fensterheber auf der Beifahrerseite funktionieren nicht mehr richtig! Ich bin jetzt fast 2 Monate über dem TÜV Termin drüber. Habe für das Auto ca 100eur bezahlt und würde gerne eure Meinung mal wissen ob es sich lohnt ihn fertig zu machen. Natürlich interessiert mich auch woran dass alles liegen könnte und wie teurer die reperaturen sein werden. danke für die antworten im vorraus.

Lg Tobias
 
Thema:

Diverse Mängel und sehr hoher Spritverbrauch

Sucheingaben

nissan navara mängel

,

mängel nissan navara

,

http://www.autoexperience.de/renault-clio-forum/6325-diverse-maengel-sehr-hoher-spritverbrauch.html

,
citroen c4 mängel
, nissan navara spritverbrauch, spritverbrauch clio, citroen c4 hoher verbrauch, mängel Renault Clio , nissan navara verbrauch, nissan navara hoher verbrauch, renault clio hoher spritverbrauch, clio hoher spritverbrauch, Mängelliste nissan navara , renault clio mängel, nissan navarra mängel, Renault Clio 1 zu hoher verbrauch, Mängelliste für Renault Clio, renault clio bj 92 verbrauch, mängel navara, mängel bei renault clio, renault clio verbrauch runter, hoher spritverbrauch clio 1, spritverbrauch nissan navara, mängelliste renault clio, Nissan narvara mängel

Diverse Mängel und sehr hoher Spritverbrauch - Ähnliche Themen

  • Verso1-diverse Probleme

    Verso1-diverse Probleme: Hallo, habe mir vor Kurzem einen Avensis Verso1 gekauft und stelle nun diverse Schwachstellen fest: 1. Die Motorhaube lässt sich per Hebel nicht...
  • Erfahrungen zu diversen Blumenanbietern

    Erfahrungen zu diversen Blumenanbietern: Ich habe einige Male bei Flora Prima bestellt und überlege, den Händler zu wechseln. Was haltet ihr von Blume 2000?
  • BIETE diverse Teile ZX 1.4 und 1.6

    BIETE diverse Teile ZX 1.4 und 1.6: Vom ZX 1.4 (orig. 54000 km ! ) sind noch diverse Teile vorhanden, z.B.: Lima, Anlasser, alle 4 Türen, Motorhaube, Auspuff MSD + ESD, Hinterachse...
  • diverse Teile für Megane1 zu verkaufen

    diverse Teile für Megane1 zu verkaufen: Hallo, habe diverse Teile von meinem ersten Megane 1 Automatik zu verkaufen. kpl. Karosserie und Motor sind vorhanden Tel 015253976886 lg Wolfgang
  • Diverse Ersatzteile für den Eclipse D20 - Garagenauflösung -

    Diverse Ersatzteile für den Eclipse D20 - Garagenauflösung -: Hallo, ich habe am Wochenende noch diverste, teilweise neuwertige, Ersatzteile gefunden. Mein armes Auto ging vor ca. 2 Jahres leider auf den...
  • Ähnliche Themen

    • Verso1-diverse Probleme

      Verso1-diverse Probleme: Hallo, habe mir vor Kurzem einen Avensis Verso1 gekauft und stelle nun diverse Schwachstellen fest: 1. Die Motorhaube lässt sich per Hebel nicht...
    • Erfahrungen zu diversen Blumenanbietern

      Erfahrungen zu diversen Blumenanbietern: Ich habe einige Male bei Flora Prima bestellt und überlege, den Händler zu wechseln. Was haltet ihr von Blume 2000?
    • BIETE diverse Teile ZX 1.4 und 1.6

      BIETE diverse Teile ZX 1.4 und 1.6: Vom ZX 1.4 (orig. 54000 km ! ) sind noch diverse Teile vorhanden, z.B.: Lima, Anlasser, alle 4 Türen, Motorhaube, Auspuff MSD + ESD, Hinterachse...
    • diverse Teile für Megane1 zu verkaufen

      diverse Teile für Megane1 zu verkaufen: Hallo, habe diverse Teile von meinem ersten Megane 1 Automatik zu verkaufen. kpl. Karosserie und Motor sind vorhanden Tel 015253976886 lg Wolfgang
    • Diverse Ersatzteile für den Eclipse D20 - Garagenauflösung -

      Diverse Ersatzteile für den Eclipse D20 - Garagenauflösung -: Hallo, ich habe am Wochenende noch diverste, teilweise neuwertige, Ersatzteile gefunden. Mein armes Auto ging vor ca. 2 Jahres leider auf den...
    Oben