Diverse Golf II Teile

Diskutiere Diverse Golf II Teile im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; - Armaturenbrett Golf II, mit orig. Kunstleder aus einem GTI, die „weiche“ Variante. Mit Handschuhfach, Mittelkonsole (Am Aschenbecher ist ne Ecke...
I

imported_Rolf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.07.2005
Beiträge
16
- Armaturenbrett Golf II, mit orig. Kunstleder aus einem GTI, die „weiche“ Variante. Mit Handschuhfach, Mittelkonsole (Am Aschenbecher ist ne Ecke abgebrochen!) und Ablagefächern 20€

- Sonnenblenden in schwarz für Golf II, rechts mit Spiegel, links ohne. Mit allen Haltern und Schrauben 15€

- Himmel schwarz für Golf II, 2-Türer ohne Schiebedach, kleiner Riss am Haltegriff Beifahrerseite und an der B-Säule. VHB 15€ (Nur Abholung!)

- A-B-C-Säulenverkleidungen in schwarz für Golf II 2-Türer. Schrauben sind dabei aber leider fehlen die schwarzen Käppchen für die Schrauben. Dabei ist auch die Abschlussleiste für hinten oben am Kofferraum (siehe Bild). Keine Nasen o.ä. abgebrochen und Clipse sind auch dran. VHB 15 €

- Innenausstattung 2-Türer GTI (grau): 2 Sportsitze, Rückbank und allen Türpappen. Zustand ist wirklich gut, nix durchgescheuert oder so und sehr sauber. Nichtraucher! FP 80€ (Nur Abholung!)

- Schroth Gurte elektr. in gelb, mit Relais. Leider fehlt die ABE. FP 50€

- Schmale Seitenleisten mit GTI-Schriftzug, für 2-Türer. (An ein paar Pins ist das eine "Ärmchen" abgebrochen und ein Pin fehlt. Müssten aber bei VW zu bekommen sein.) Hab die defekten Pins ersetzt :zwinker: 20€ !!!Verkauft!!!

- Scheibendichtung beifahrerseite für 2-Türer Golf II. Ist vorne der Länge nach mittig etwas eingerissen, schränkt die Funktion aber nicht ein. 10€ inkl. Porto

### Update ###

- Teppich von vorne bis Kofferraum in schwarz, guter Zustand, sollte nur mal abgesaugt werden. 15€ (Vorzugsweise Abholung, wenn Versand dann muss er halt ziemlich geknickt werden...) !!!Verkauft!!!

- Kotflügel gezogen in L94E (oakgrün), schlecht lackiert und sollten nochmal nachgespachtelt werden. Verzinnt sind sie beide. 40€ für beide

- Elektrische Außenspiegel für Golf II mit Kabelbaum und Schalter, Außenspiegel in L94E (oakgrün) mit Dose lackiert, guter Zustand. 65€ inkl. Porto

- Orig. Türdichtungsfolie für Golf II 2-Türer NEU. Für Fahrer- und Beifahrertür. 20€

- Spurstangenkopf Golf II neu von Lemförder fahrerseite. 13€ inkl. Porto

- MOMO Nabe L 8010 5€

- MOMO Nabe L 8010 mit Hupenknopf schwarz und Schräubchen 10€

- 16V Dachantenne mit Kabel 10€

- Relais 99 20€ inkl. Porto

- China Griffe für vorne, gecleant (kein Umbau der Mechanik!), d.h. Schloss-Loch zu und die Sicke entfernt.Grundiert mit 2K-Lack! 20€ ink. Porto !!!Verkauft!!!

- Fahrertür 2-Türer, die ohne Dreiecksfenster, oakgrün L94E, kleine Delle (ca. 2cm) 25€

- Beifahrertür 2-Türer, die ohne Dreiecksfenster, oakgrün L94E, Einbruchschaden am Türgriff, Lack wurde mit Dose ausgebessert 25€

- Kofferraumdeckel mit Scheibe und Spoiler, oakgrün L94E, guter Zustand, kein Rost 20€

- Motorhaube in oakgrün L94E, Steinschläge und kleine Delle (ca. 1cm), Klarlack ist mal abgeplatzt gehört also frisch lackiert 15€


Bilder auf Anfrage!!!
 
G

Golf2GE

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.09.2007
Beiträge
12
Jo Jo Jo ganz dringend :) ich würde mich sehr für den HImmel und die Sonnenblenden in Schwarz interessieren haste vielleicht n paar bilder davon? sind die noch in sehr gutem zustand wie angegeben? würde das sofort nehmen nur mußte dafür auch wissen wo man wenn die sachen abholen kann! Komme aus NRW Gelsenkirchen..... Wäre nett wenn antworten würdest....
 
Thema:

Diverse Golf II Teile

Sucheingaben

golf tür oakgrün

,

golf ii handschuhfachdeckel abgebrochen

,

kfz türfichtingsfolie

,
golf2 tür oakgrün
, golf 2 l94e tür, golf2 fahrertür oakgrün, golf 2 gti armaturenbrett weich, golf 2 motorhaube oakgrün, golf 2 motorhaube l94e, L94E Tür, golf 2 innenhimmel 2türer mit schiebedach, golf 2 tür schwarz 2türer, l94e, golf 2 oakgrün teile, Türdichtungsfolie golf2, auto, fahrertür oakgrün, suche golf 2 motorhaube L94E Oakgrün, golf 2 kotflügel oakgrün, l94e oakgrün , Golf 2 oakgrün

Diverse Golf II Teile - Ähnliche Themen

  • Verso1-diverse Probleme

    Verso1-diverse Probleme: Hallo, habe mir vor Kurzem einen Avensis Verso1 gekauft und stelle nun diverse Schwachstellen fest: 1. Die Motorhaube lässt sich per Hebel nicht...
  • Erfahrungen zu diversen Blumenanbietern

    Erfahrungen zu diversen Blumenanbietern: Ich habe einige Male bei Flora Prima bestellt und überlege, den Händler zu wechseln. Was haltet ihr von Blume 2000?
  • BIETE diverse Teile ZX 1.4 und 1.6

    BIETE diverse Teile ZX 1.4 und 1.6: Vom ZX 1.4 (orig. 54000 km ! ) sind noch diverse Teile vorhanden, z.B.: Lima, Anlasser, alle 4 Türen, Motorhaube, Auspuff MSD + ESD, Hinterachse...
  • diverse Teile für Megane1 zu verkaufen

    diverse Teile für Megane1 zu verkaufen: Hallo, habe diverse Teile von meinem ersten Megane 1 Automatik zu verkaufen. kpl. Karosserie und Motor sind vorhanden Tel 015253976886 lg Wolfgang
  • Diverse Ersatzteile für den Eclipse D20 - Garagenauflösung -

    Diverse Ersatzteile für den Eclipse D20 - Garagenauflösung -: Hallo, ich habe am Wochenende noch diverste, teilweise neuwertige, Ersatzteile gefunden. Mein armes Auto ging vor ca. 2 Jahres leider auf den...
  • Ähnliche Themen

    • Verso1-diverse Probleme

      Verso1-diverse Probleme: Hallo, habe mir vor Kurzem einen Avensis Verso1 gekauft und stelle nun diverse Schwachstellen fest: 1. Die Motorhaube lässt sich per Hebel nicht...
    • Erfahrungen zu diversen Blumenanbietern

      Erfahrungen zu diversen Blumenanbietern: Ich habe einige Male bei Flora Prima bestellt und überlege, den Händler zu wechseln. Was haltet ihr von Blume 2000?
    • BIETE diverse Teile ZX 1.4 und 1.6

      BIETE diverse Teile ZX 1.4 und 1.6: Vom ZX 1.4 (orig. 54000 km ! ) sind noch diverse Teile vorhanden, z.B.: Lima, Anlasser, alle 4 Türen, Motorhaube, Auspuff MSD + ESD, Hinterachse...
    • diverse Teile für Megane1 zu verkaufen

      diverse Teile für Megane1 zu verkaufen: Hallo, habe diverse Teile von meinem ersten Megane 1 Automatik zu verkaufen. kpl. Karosserie und Motor sind vorhanden Tel 015253976886 lg Wolfgang
    • Diverse Ersatzteile für den Eclipse D20 - Garagenauflösung -

      Diverse Ersatzteile für den Eclipse D20 - Garagenauflösung -: Hallo, ich habe am Wochenende noch diverste, teilweise neuwertige, Ersatzteile gefunden. Mein armes Auto ging vor ca. 2 Jahres leider auf den...
    Oben