Distanzscheiben für Superb

Diskutiere Distanzscheiben für Superb im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo, weiß jemand, ob (und wo) es Distanzscheiben für den Superb mit ABE gibt? Bei Power Tech gibt es zwar Distanzscheiben mit ABE für jede...
M

maxsu

Benutzer
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
38
Hallo,

weiß jemand, ob (und wo) es Distanzscheiben für den Superb mit ABE gibt? Bei Power Tech gibt es zwar Distanzscheiben mit ABE für jede Menge Autos, aber natürlich nicht für Skoda Superb.
 
Thema:

Distanzscheiben für Superb

Sucheingaben

superb 3u spurverbreiterung forum

,

superb forum spurverbreiterung

,

einbau von spurplatten beim superb

,
wer hat am superb 3u spurverbreiterung forum

Distanzscheiben für Superb - Ähnliche Themen

  • Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002

    Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002: Moin moin, ich habe folgendes Problem: Mein Autoradio funktioniert nicht mehr. Nun habe ich mir ein neues gekauft und da jeder Hersteller ja...
  • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

    BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
  • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

    BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
  • Verkaufe Barracuda Extreme Felgen inkl. Pneu & Distanzscheiben passend zu RS4 B5

    Verkaufe Barracuda Extreme Felgen inkl. Pneu & Distanzscheiben passend zu RS4 B5: Verkaufe Barracuda Extreme Felgen 8,5J x 19H2 inkl. Pneus (Nankang Ultra Sport NS II, 235/35 ZR 19 9IY) & 25mm Distanzscheiben: Preis Komplett 4...
  • Rad-Reifen-Kombi mit Distanzscheiben

    Rad-Reifen-Kombi mit Distanzscheiben: Hallo habe da mal ne Frage: Ich hab den H+M Katalog zu Hause und bei Distanzscheiben von H+M (?) steht eine Maximun-Größe für Rad-Reifen...
  • Ähnliche Themen

    Oben