Displayanzeige Kühlflüssigkeittemperatur

Diskutiere Displayanzeige Kühlflüssigkeittemperatur im Mitsubishi Lancer VIII CYO Forum Forum im Bereich Mitsubishi Lancer Forum; Hallo Mitsubishi Freunde! Fahre seit halbem Jahr Mitsubishi Lancer CYO Bj.2010 2.0 diesel.Ein super Auto. Nur eines stört mich. Habe die ganze...
D

diman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.05.2012
Beiträge
2
Hallo Mitsubishi Freunde! Fahre seit halbem Jahr Mitsubishi Lancer CYO Bj.2010 2.0 diesel.Ein super Auto. Nur eines stört mich. Habe die ganze Bedienungsanleitung durchgebletert und eines ist mir aufgefahlen das die Kühlflüssigkeittemperatur auf der Displayanzeige(Balken) im Auto 2 millimeter mehr anzeigt als auf dem Bild in der Bedienungsanleitung. Ist es bei Euch auch so? Oder muss ich mir Sorgen machen das der Motor zu heiß wird.
 
Thema:

Displayanzeige Kühlflüssigkeittemperatur

Sucheingaben

lampenwechsel mitsubishi lancer cyo

,

Chiptuning Mitsubishi Lancer cyo

,

lancer cyo zusatzfunktionen

,
mitsubishi lancer balken anzeige
, forum für mitsubischi lancer 2.0 diesel, betriebstemperatur lancer cy0, temperauranzeige mitsubischi lancer, mitsubishi lancer bj 2008 motor 2.0 tdi, bedienungsanleitung mitsubishi lancer did 2.0, bedienungsanleitung mitsubishi lancer auto, mitsubishi lancer cyo spracheinstellung
Oben