Diplomarbeit - Umfrage F1 und Motorsport Clubs

Diskutiere Diplomarbeit - Umfrage F1 und Motorsport Clubs im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo liebe Motorsportfreunde, Im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industriebetriebslehre, an...
D

DanielJ

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.06.2008
Beiträge
2
Hallo liebe Motorsportfreunde,

Im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industriebetriebslehre, an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg führe ich eine empirische Analyse zum Thema Formel 1 und Motorsport Clubs durch.

Ich bitte euch herzlich eure persönliche Meinung zum Thema Formel 1 und Motorsport Clubs kundzutun und damit euren Beitrag für dieses wissenschaftliche Projekt zu leisten. Den entsprechenden Online-Fragebogen dazu findet ihr unter dem folgenden Link: www.f1-motorsportclubs.de

Alle Angaben werden selbstverständlich anonym behandelt und nicht weitergegeben.
Sie dienen ausschließlich als Datengrundlage für diese wissenschaftliche Untersuchung.

Ziel der Befragung ist es, eine Aussage über die Zielgruppe der Motorsportclubs und deren Einstellungen zu treffen.

Als Dankeschön haben alle Teilnehmer am Ende der Umfrage die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen.

Bei Fragen und Anmerkungen könnt ihr euch gerne per E-Mail an mich wenden: info@f1-motorsportclubs.de

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!
Daniel Schaffer
 
Thema:

Diplomarbeit - Umfrage F1 und Motorsport Clubs

Sucheingaben

magisterarbeit rennsport

,

auto

,

diplomarbeit motorsport marke

Diplomarbeit - Umfrage F1 und Motorsport Clubs - Ähnliche Themen

  • Produktgenerationen in der Automobilindustrie - Umfrage Diplomarbeit

    Produktgenerationen in der Automobilindustrie - Umfrage Diplomarbeit: Hallo zusammen! für meine Diplomarbeit führe ich gerade eine interessante Studie zum Thema "Produktgenerationen in der Automobilindustrie" durch...
  • Hilfe benötigt - Umfrage für Diplomarbeit

    Hilfe benötigt - Umfrage für Diplomarbeit: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Elektroautos und deren Einfluss auf das Markenimage der Hersteller...
  • Umfrage für Diplomarbeit - Thema Elektroautos

    Umfrage für Diplomarbeit - Thema Elektroautos: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Elektroautos und deren Einfluss auf das Markenimage der Hersteller...
  • Hilfe benötigt - Umfrage zur Diplomarbeit

    Hilfe benötigt - Umfrage zur Diplomarbeit: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Elektroautos und dem Einfluss auf das Markenimage der Hersteller...
  • Diplomarbeit - Umfrage F1 und Motorsport Clubs

    Diplomarbeit - Umfrage F1 und Motorsport Clubs: Hallo liebe Motorsportfreunde, Im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industriebetriebslehre, an...
  • Ähnliche Themen

    • Produktgenerationen in der Automobilindustrie - Umfrage Diplomarbeit

      Produktgenerationen in der Automobilindustrie - Umfrage Diplomarbeit: Hallo zusammen! für meine Diplomarbeit führe ich gerade eine interessante Studie zum Thema "Produktgenerationen in der Automobilindustrie" durch...
    • Hilfe benötigt - Umfrage für Diplomarbeit

      Hilfe benötigt - Umfrage für Diplomarbeit: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Elektroautos und deren Einfluss auf das Markenimage der Hersteller...
    • Umfrage für Diplomarbeit - Thema Elektroautos

      Umfrage für Diplomarbeit - Thema Elektroautos: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Elektroautos und deren Einfluss auf das Markenimage der Hersteller...
    • Hilfe benötigt - Umfrage zur Diplomarbeit

      Hilfe benötigt - Umfrage zur Diplomarbeit: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Elektroautos und dem Einfluss auf das Markenimage der Hersteller...
    • Diplomarbeit - Umfrage F1 und Motorsport Clubs

      Diplomarbeit - Umfrage F1 und Motorsport Clubs: Hallo liebe Motorsportfreunde, Im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industriebetriebslehre, an...
    Oben