Digitalanzeige

Diskutiere Digitalanzeige im Citroen Berlingo MF Forum Forum im Bereich Citroen Berlingo Forum; Tach zusammen, ich fahre einen Berlingo Kasten, Bj.2001, 2.0 HDI, 90PS und habe im Cockpit ein Digitales Anzeigefeld welches in der...
O

old school

Gast
Tach zusammen,

ich fahre einen Berlingo Kasten, Bj.2001, 2.0 HDI, 90PS und habe im Cockpit ein Digitales Anzeigefeld welches in der Bedienungsanleitung nicht beschrieben ist.

Kann mir vielleicht jemand die Funktionen der Anzeige(n) erklären und wie es zu bedienen ist?

....besten Dank im vorraus
 
Thema:

Digitalanzeige

Sucheingaben

citroen berlingo cockpit anzeige

,

berlingo cockpit tuning

,

digitalanzeige citroen

,
citroen berlingo 2001 bedienungsanleitung
, berlingo tipps tricks, digitale anzeige berlingo, berlingo fehleranzeige übersicht, old school digital anzeige, citroen berlingo cockpit, berlingo cockpit , citroen cockpit bedienungsanleitung, welches auto hat nur digitalanzeige

Digitalanzeige - Ähnliche Themen

  • Meine Digitalanzeige ist kaputt!

    Meine Digitalanzeige ist kaputt!: Meine Digitalanzeige ist kaputt! Kann man diese reparieren lassen?
  • Digitalanzeige im Berlingo Cockpit Bj. 2001

    Digitalanzeige im Berlingo Cockpit Bj. 2001: Tach zusammen, ich fahre einen Berlingo Kasten, Bj.2001, 2.0 HDI, 90PS und habe im Cockpit ein Digitales Anzeigefeld welches in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben