Dieses Wochenende?

Diskutiere Dieses Wochenende? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hi, was geht dieses Wochenende bei euch? Ich habe gerade erst geschnallt, dass ja Montag Feiertag ist !!!! Juhu, langes Wochenende - da könnte...
El_Loco

El_Loco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
109
Hi,

was geht dieses Wochenende bei euch?
Ich habe gerade erst geschnallt, dass ja Montag Feiertag ist !!!! Juhu, langes Wochenende - da könnte man spontan einen Ausflug machen und richtig Spaß haben.

Habt ihr was geplant oder macht ihr das Übliche?
Schrauben oder Ausfahren?
 
rana111

rana111

Benutzer
Mitglied seit
16.01.2019
Beiträge
76
Hallo,
ich freue mich auch auf langes Wochenende. Ich spiele mit dem Gedanken einen Ausflug zu veranstalten.
 
acrima

acrima

Benutzer
Mitglied seit
01.09.2018
Beiträge
73
Einen schönen guten Abend,
das ist eine tolle Idee, einen Ausflug zu veranstalten. Das mache ich morgen. Heute habe ich mich den ganzen Tag entspannt. Ich habe meine Lieblingsserien gesehen und Musik gehört. Auf Youtube habe ich viele tolle Lieder endeckt. Mit Hilfe von youtube converter konnte ich sie herunterladen.
 
Varnak

Varnak

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
89
Was für eine Frage! Als echter Karlsruher war ich natürlich auf dem Burgfest!!
Es war wie immer ein Fest, man trifft alte Bekannte, knüpft neue Freundschaften und hat einfach eine schöne Zeit. Danach wünscht man sich immer, es wäre das ganze Jahr Pfingsten.
Das findet jedes Jahr statt nächstes Jahr kannst du ja mit von der Partie sein. :D :p
Dieses Jahr hab ich sogar ein paar aus dem hohen Norden, Flensburg, kennengelernt, die hier Freunde besucht haben und spontan dazu gestoßen sind.
Pfingsten ist allgemein jedes Jahr ein tolles Fest.. Langes Wochenende, meistens gutes Wetter, da kann ich mich nie entscheiden was unternehmen. Aber das Burgfest steht auf jeden Fall immer fest!
 
B

Butemot

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.07.2018
Beiträge
27
Hallo,

das lange Wochenende ist ja bereits vorbei dennoch wollte ich euch berichten was wir so gemacht haben. Wir sind zuerst mit den Kids ins Hallenbad (leider ist Freibad von zu weit entfernt). Dort waren wir ca. 4 Stunden und danach musste natürlich was leckeres zum Essen her, also schnell Fleisch gekauft und den Grill angemacht. Mega, wir lieben grillen. Nach dem Essen haben wir mit den Kindern etwas gespielt und gebastelt. Dazu haben wir Dinge genommen die wir im Haus hatten. Eierkartons, Pappe und Stempelkissen die wir von entfernt irgendwann bestellt hatten. Auf Wunsch der Kinder gab es am Abend noch einen Trickfilm und dann gingen die Kinder ins Bett. Wir haben uns dann noch ein Cocktail gemixt und haben den Tag revue passieren lassen. Es war schön mal wieder Zeit für die Kinder zu haben, den mit meiner Arbeit kommt es manchmal vor das ich sie Tage lang nicht sehe.
 
Varnak

Varnak

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
89
Unsere Woche hat etwas ruppig begonnen.. Wurden nachts aus den Betten geklingelt weil ein Waldbrand losgegangen ist.. Dann sind wir zu meiner Mutter ne Stunde weiter gefahren und konnten heute alle nicht auf Arbeit/in die Schule gehen.
Ich glaube es ist inzwischen alles unter Kontrolle, aber dieser Geruch..
 
Thema:

Dieses Wochenende?

Dieses Wochenende? - Ähnliche Themen

  • Wo dieses Jahr Urlaub machen?

    Wo dieses Jahr Urlaub machen?: Wo kann man dieses Jahr überhaupt noch richtig Urlaub machen? Ich frag mich das immer wieder, aber bisher kann ich einfach nicht festlegen, wann...
  • Hallo-wer kennt dieses Problem nach Stromunterbrechung?

    Hallo-wer kennt dieses Problem nach Stromunterbrechung?: Moin-mein Evanda 2.0 hat längere Zeit in der Werkstatt mit ausgebauter Batterie gestanden .Jetzt läßt sich weder die Uhr einstellen noch der...
  • Was soll eigentlich dieses STRLW heißen?

    Was soll eigentlich dieses STRLW heißen?: Hallo und guten Tag. Überraschenderweise mag ich Autos und hatte in den vergangenen Jahren das eine oder andere im Besitz. Nicht alle davon sind...
  • Wie nennt man dieses teil

    Wie nennt man dieses teil: Hi, Hätte gerne gewusst was das für ein Metallteil ist? Fahrzeug ist ein Citrön Xsara Exclusiv 2.0 Diesel http://i46.tinypic.com/292qosn.jpg...
  • ich suche ein Werkstatthandbuch für dieses Modell. Wer kann mir dabei helfen?

    ich suche ein Werkstatthandbuch für dieses Modell. Wer kann mir dabei helfen?: Ich brauche einige Schläuche im Motorraum, die porös sind und ausgewechselt werden müssen. Außerdem weiß ich nicht, wofür ein Flüssigkeitsbehälter...
  • Ähnliche Themen

    • Wo dieses Jahr Urlaub machen?

      Wo dieses Jahr Urlaub machen?: Wo kann man dieses Jahr überhaupt noch richtig Urlaub machen? Ich frag mich das immer wieder, aber bisher kann ich einfach nicht festlegen, wann...
    • Hallo-wer kennt dieses Problem nach Stromunterbrechung?

      Hallo-wer kennt dieses Problem nach Stromunterbrechung?: Moin-mein Evanda 2.0 hat längere Zeit in der Werkstatt mit ausgebauter Batterie gestanden .Jetzt läßt sich weder die Uhr einstellen noch der...
    • Was soll eigentlich dieses STRLW heißen?

      Was soll eigentlich dieses STRLW heißen?: Hallo und guten Tag. Überraschenderweise mag ich Autos und hatte in den vergangenen Jahren das eine oder andere im Besitz. Nicht alle davon sind...
    • Wie nennt man dieses teil

      Wie nennt man dieses teil: Hi, Hätte gerne gewusst was das für ein Metallteil ist? Fahrzeug ist ein Citrön Xsara Exclusiv 2.0 Diesel http://i46.tinypic.com/292qosn.jpg...
    • ich suche ein Werkstatthandbuch für dieses Modell. Wer kann mir dabei helfen?

      ich suche ein Werkstatthandbuch für dieses Modell. Wer kann mir dabei helfen?: Ich brauche einige Schläuche im Motorraum, die porös sind und ausgewechselt werden müssen. Außerdem weiß ich nicht, wofür ein Flüssigkeitsbehälter...
    Oben