Dieselgeruch beim warten an Ampel oder Stop

Diskutiere Dieselgeruch beim warten an Ampel oder Stop im Citroen C4 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo mal an alle. Bin neu da und möchte erst mal alle begrüssen. Nun zum unangenehmeren Thema, bei meinem Citroen C4 1.6 HDI (90PS) stinkt es...
G

goni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.06.2012
Beiträge
1
Hallo mal an alle. Bin neu da und möchte erst mal alle begrüssen.
Nun zum unangenehmeren Thema, bei meinem Citroen C4 1.6 HDI (90PS) stinkt es nach Diesel. Es tritt nur dann auf, wenn ich zum stehen komme mit dem Auto, bei der Fahrt riecht man es ganz wenig bis gar nicht. Hatte jemand schon das Problem? :confused:
 
R

reni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.01.2013
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

erst möchte ich alle Citroen-Fahrer/innen hier begrüssen.

Was den Beitrag zu Dieselgeruch beim C4 angeht, habe ich das gleiche Problem mit meinem C4. Nur bei meinem Auto tritt der Dieselgestank nach dem Wiederanfahren für kurze Zeit auf, auch kommt ein erheblicher Abgasgeruch in den Innenraum.

Um dieses Problem zu beheben, wurden schon alle Dichtungen der Einspritzdüsen im Zylinderkopf erneuert sowie eine Düse komplett erneuert. Leider ohne Erfolg.
Ich habe den Wagen gerade wieder in die Werkstatt gebracht, zum 4. Mal bereits, damit nun endlich das Problem behoben wird.
Ich werde hier in Kürze weitere Informationen mitteilen, so bald ich mein Auto wieder habe.
 
Thema:

Dieselgeruch beim warten an Ampel oder Stop

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/dieselgeruch-beim-warten-an-ampel-oder-stop.16376/

,

w210 dieselgeruch

,

citroen c4 1.6 hdi stinkt

,
mazda 2 riecht nach diesel
, c4 abgas im innenraum, 1.6 hdi stinkt geruch geräusch, citroen c4 springt an und geht gleich wieder aus, citroen diesel geruch, mazda 2 abgase im innenraum, citroen c4 abgasgeruch, abgasgeruch im innenraum c3, mazda 2 diesel abgasgeruch, diesel geruch im auto, diesel riecht beim warten an ampel, Mazda 2 Abgasgeruch im Innenraum, klackern Leerlauf citroen c4, citroen c4 klappern Leerlauf Rechts, ölgeruch aus klimaanlage bei diesel, abgasgeruch im innenraum hdi, citroen c4 abgase innen, c4 dieselgeruch, dieselgeruch im fahrgastraum c4, ölgeruch auto ampel mazda, HDI 1.6 riecht nach abgase, diesel geruch im auto bei leerlauf

Dieselgeruch beim warten an Ampel oder Stop - Ähnliche Themen

  • Rad ruckelt beim einlenken im stand

    Rad ruckelt beim einlenken im stand: Hi ihr Experten! Ich hätte ein problem und hoffe auf euren wissen um herauszufinden woran es liegen könnte. Bei mein Q5 rückelt der Rad bei links...
  • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

    Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
  • Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?

    Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?: Hallo! Nun, wo es gar nicht mehr so lange dauert, bis ich meine Praxis eröffnen werde, bin ich schon richtig aufgeregt. Immerhin passiert das ja...
  • Ölstand kontrollieren beim 993 C4 Cabrio

    Ölstand kontrollieren beim 993 C4 Cabrio: Guten Morgen Gemeinde, bei meinem roten Liebling, Bj. 96, 187 TKM, 2. Hand deutsches Auto, SH gepflegt und insgesamt sehr sauber, stimmt der...
  • Rücklicht beim Hänger geht nicht.

    Rücklicht beim Hänger geht nicht.: Das linke Rücklicht am Hänger geht. Die Rücklichter des Hängers sind auch in Ordnung. Wo finde ich denn eine Sicherung zu dem Hängerrücklicht ?
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen C4 LC, Citroen C4 LA, Citroen C4 N, Citroen C4 Cactus, Citroen C4 Picasso UD, Citroen C4 Grand Picasso UA, Citroen C4 Picasso II, Citroen C4 Grand Picasso II, Citroen DS4
    Oben