Diesel startet nicht

Diskutiere Diesel startet nicht im Suzuki Grand Vitara, Grand Vitara XL-7 Forum Forum im Bereich Suzuki Forum; Fahr einen Grand Vitara, BJ 2007, und er startet mittlerweile nicht mehr bzw. ganz schlecht und dauert lang. Liegt das vielleicht an den eisigen...
B

BandanaMr

Gast
Fahr einen Grand Vitara, BJ 2007, und er startet mittlerweile nicht mehr bzw. ganz schlecht und dauert lang. Liegt das vielleicht an den eisigen Tempertaturen? Aber was kann ich dagegen tuhn? Sollte ich vieleicht mal so Winterdiesel probieren? Batterie wurde schon gemessen, liefert normal viel Strom und auch der Starter scheint in Ordnung zu sein.
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Vielleicht sind die Glühkerzen nicht mehr so frisch!!!! Besser 2 oder 3 Mal Vorglühen und eventuell Dieselfilter erneuern,weil wenn da Feuchtigkeit drin ist,dann wird der Diesel flockig
 
T

TotoSci

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.05.2016
Beiträge
19
Ich habe mir jetzt auch einen Suzuki Grand Vitara zugelegt. Gleichzeitig hatte ich gehofft hier Gleichgesinnte für einen regen Erfahrungsaustausch zu treffen. Das scheint aber wohl leider nicht der Fall zu sein. Sollte sich jemand noch hier einfinden, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen
 
Thema:

Diesel startet nicht

Sucheingaben

suzuki grand vitara springt nicht an

,

suzuki grand vitara springt schlecht an

,

nissan micra diesel springt nicht an

,
suzuki vitara diesel springt nicht an
, suzuki grand vitara diesel springt nicht an, suzuki grand vitara startprobleme, suzuki grand vitara startet nicht, suzuki vitara springt nicht an, Grand Vitara Diesel springt schlecht an, grand vitara springt nicht an, grand vitara springt schlecht an, vitara diesel springt nicht an, startschwirigkeiten suzuki grand vitara, Diesel startet nicht, vitara diesel springt schlecht an, startschwierigkeiten suzuki grand vitara, f, nissan micra diesel startprobleme, vitara diesel startprobleme, suzuki grand vitara 2.0 startet nicht, suzuki grand vitara startet schlecht, suzuki vitara diesel springt schlecht an, autoforum suzuki grand vitara xl-7, suzuki grand vitara diesel springt schwer an, suzuki grand vitara läuft morgens schlecht an

Diesel startet nicht - Ähnliche Themen

  • J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung

    J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung: Servus, bin neu hier im Forum, komme aus Niederbayern und mein Wohnmobil wird von einem J5 Diesel 2,5l Sauger BJ 1989 angetrieben. Der Kaltstart...
  • Dauerplus Sportage QL Diesel

    Dauerplus Sportage QL Diesel: Ich würde gern meine 12 Volt Steckdose in der Mittelkonsohle mit Dauerplus (Kl 30) betreiben!Hat jemand ne Ahnung ob sich das codieren lässt, oder...
  • Diesel oder Benziner Dacia Dokker

    Diesel oder Benziner Dacia Dokker: Hallo ich bin dran mir einen Dokker Stepway zu Kaufen .Jetzt stellt sich mir die Frage Diesel oder Benziner .Jährliche Fahrleistung zwischen 13...
  • Yaris Verso 1,4D Diesel Pumpe defekt oder Filter dicht?

    Yaris Verso 1,4D Diesel Pumpe defekt oder Filter dicht?: Hallo, seit einiger Zeit sprang er nur ganz schwer an wenn er kalt war. Heut gar nicht mehr. Meine Vermutung: Kraftstoffilter oder Benzinpumpe...
  • Kangoo 1,9l diesel startet nicht

    Kangoo 1,9l diesel startet nicht: Hallo, mein Kangoo Bj. 2002 1,9 d 47 kw startet nicht. Anlasser zieht voll durch, aber an den Düsen kommt kein Diesel an, habe die Dieselleitungen...
  • Ähnliche Themen

    • J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung

      J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung: Servus, bin neu hier im Forum, komme aus Niederbayern und mein Wohnmobil wird von einem J5 Diesel 2,5l Sauger BJ 1989 angetrieben. Der Kaltstart...
    • Dauerplus Sportage QL Diesel

      Dauerplus Sportage QL Diesel: Ich würde gern meine 12 Volt Steckdose in der Mittelkonsohle mit Dauerplus (Kl 30) betreiben!Hat jemand ne Ahnung ob sich das codieren lässt, oder...
    • Diesel oder Benziner Dacia Dokker

      Diesel oder Benziner Dacia Dokker: Hallo ich bin dran mir einen Dokker Stepway zu Kaufen .Jetzt stellt sich mir die Frage Diesel oder Benziner .Jährliche Fahrleistung zwischen 13...
    • Yaris Verso 1,4D Diesel Pumpe defekt oder Filter dicht?

      Yaris Verso 1,4D Diesel Pumpe defekt oder Filter dicht?: Hallo, seit einiger Zeit sprang er nur ganz schwer an wenn er kalt war. Heut gar nicht mehr. Meine Vermutung: Kraftstoffilter oder Benzinpumpe...
    • Kangoo 1,9l diesel startet nicht

      Kangoo 1,9l diesel startet nicht: Hallo, mein Kangoo Bj. 2002 1,9 d 47 kw startet nicht. Anlasser zieht voll durch, aber an den Düsen kommt kein Diesel an, habe die Dieselleitungen...
    Oben