Dienstleistungsgedanke bei Seat

Diskutiere Dienstleistungsgedanke bei Seat im Seat Alhambra I 7M Forum Forum im Bereich Seat Alhambra Forum; Hallo, anbei eine kurze Information für Interessierte! Wir hatten 2 St. Alhambra's TDI geleast (alles passierte mit Autos jünger als 3 Jahre!) und...
R

Ralf Weikert

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
1
Hallo,
anbei eine kurze Information für Interessierte! Wir hatten 2 St. Alhambra's TDI geleast (alles passierte mit Autos jünger als 3 Jahre!) und mussten eine "schlimme Zeit" erleben!
Es traten sehr viele Fehler auf, die Abwicklung über SEAT stellte sich als sehr problematisch dar. Erschwerend kam hinzu, dass es bei unserer Werkstatt in Nürnberg auch noch immer ein Problem war ein Ersatzfahrzeug zu bekommen.

Kleiner Ausschnitt der Probleme:
* bei ca. 60 000 km war an beiden Fahrzeugen eine Verbindungsleitung (Alurohr unisoliert an Metallhalterung vorne im Motorraum! Durchkoroderen logische Konsequemz!) der Klimaanlage defekt. Wartezeit auf Ersatz einmal 3 und einmal 5 Wochen! (Im Sommer sind 5 Wochen eine sehr akzeptable Zeit!)
* bei einem Fahrzeug Motorenbrand, auf Grund Getriebeschaden! Erst nach Monaten gab es eine Rückrufaktion bei SEAT, wobei bei Audi diese viel früher eingeleitet wurde.
Das bezahlte Geld zurück zu bekommen, war auch nicht so einfach.
* an beiden Fahrzeugen war das Getriebe für die Scheibenwischanlage defekt! Es gab wochenlang keine Ersatzteile im gesamten VW-Konzern!
Wie soll ein Auto sicher im Verkehr bewegt werden, wenn der Scheibenwischer nicht geht! Aber das hat weder SEAT noch unsere Werkstatt interessiert.

Rückrufe von Seat-Kundenbetreuung über den weiteren Ablauf von den jeweiligen Bearbeitung fand nicht statt.

Also kundenorientiertes Verhalten muss anders aussehen!
 
S

Seat Fahrer 25

Gast
Guten tag
Ich habe auch ein Seat Alhambra und meine Werkstatt versucht alles so schnell wie möglich zu machen nur bei mir ist Zeit kauf des Wagens der Zusatz Heizer defekt der Qualmt aus den hinteren Radläufen die haben eine neue Glükertze eigesetzt und die brennkammer geseubert aber noch zwei wochen wider das problem
Ich habe den wagen am 11.09.2008 gekauft bis heute nichts passiert und habe in der Zeit 19000 km gefahren die erste inspektion habe ich schon geschaft 417 Euro


Hetten sie auch das Problem

Wie kann mann direkt mit seat in Kontakt tretten
Der mir helfen tut wenn ich da anrufe sagen die immer ich muss zu meinen Verkäufer aber der macht nichts
 
Thema:

Dienstleistungsgedanke bei Seat

Sucheingaben

seat kundenbetreuung

,

dienstleistungsgedanke

,

seat altea getriebe probleme

,
getriebeschaden seat altea
, seat altea Getriebeprobleme, seat altea getriebeschaden, seat altea klimaanlage defekt, kundenbetreuung seat anrufen, seat leon 1p rückrufaktionen, altea getriebeschaden, klimakompressor seat altea defekt, seat leon 1p klimaanlage defekt, rückrufaktion seat leon, rückruf seat altea, rückrufe seat altea, alhambra klimaanlage defekt, seat altea forum klimakompressor defekt, chiptuning seat alea fr tdi forum, seat altea klimaanlage kühlt nicht, getriebeprobleme seat altea, seat leon 1p klimaanlage kühlt nicht, innenleuchte im leon 1p verändern, rückrufaktion seat leon 1P, Altea Rückruf Getriebe, altea klimaanlage defekt

Dienstleistungsgedanke bei Seat - Ähnliche Themen

  • Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010

    Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010: Hallo, ich würde gerne meinen Beifahrersitz ausbauen wegen größere Transportfläche. Der hat aber Seitenairback. Ich habe gehört das man mit einem...
  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Rad ruckelt beim einlenken im stand

    Rad ruckelt beim einlenken im stand: Hi ihr Experten! Ich hätte ein problem und hoffe auf euren wissen um herauszufinden woran es liegen könnte. Bei mein Q5 rückelt der Rad bei links...
  • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

    Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
  • Ähnliche Themen

    Oben