Diebstahlsicher mit GPS

Diskutiere Diebstahlsicher mit GPS im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; HAllo Im Frühjahr kaufe ich mir einen TT. Bereits jetzt habe ich mich dazu entschlossen in dem Auto einen versteckten GPS Tracker anzubringen. Im...
A

Audioboy

Neuer Benutzer
HAllo

Im Frühjahr kaufe ich mir einen TT. Bereits jetzt habe ich mich dazu entschlossen in dem Auto einen versteckten GPS Tracker anzubringen.
Im Falle eines Diebstahls kann man dann nämlich sofort die Position abfragen und die Polizei verständigen.
Jetzt stellt sich nur die Frage wo ich den GPS Tracker am besten anbringe so dass ein Dieb den nicht sofort findet und eventuell entfernt.

cu

Thema:

Diebstahlsicher mit GPS

Sucheingaben

auto

,

tacker diebstahlsicher

,

volvo diebstahlsicher

,
wie diebstahlsicher ist ein audi
, auto diebstahlsicher machen - gps, auto diebstahlsicher machen

Diebstahlsicher mit GPS - Ähnliche Themen

• Wie verbinde ich mein neues Samsung Handy mit meinem Nissan 370Z?

Wie verbinde ich mein neues Samsung Handy mit meinem Nissan 370Z?: Ich ich fahre seit 17 Jahren meinen Nissan 370Z und hatte bisher keine Probleme meine Handys mit dem Auto zu verbinden ich habe jetzt ein neues...
  • Radio für Astra G mit Freisprecheinrichtung Lenkradfernbedienung etc evtl auch Android

Radio für Astra G mit Freisprecheinrichtung Lenkradfernbedienung etc evtl auch Android: Hallo Wer hat einen Zubehörradio eingebaut wo man diese kriterien erfüllt. gruss
  • Media Navi mit Waze verbinden

Media Navi mit Waze verbinden: Ich möchte gerne mein Media Navi mit Waze verbinden so das Waze auf dem Media Navi zusehen ist.
  • VW Passat - Diebstahlsicher?

VW Passat - Diebstahlsicher?: Hallo Freunde, ich werde dieses jahr im Sommer mit meinem VW Passat in den Urlaub nach Kroatien Fahren. Ich mache mir jetzt etwas Sorgen, weil...
  • Diebstahlsicherung

Diebstahlsicherung: beim ford fiesta gfj bj. 91 geht gelegentlich die diebstahlelektronik nicht zu deaktuwieren. wollte diese ausbauen, aber nicht zu finden! wer hat...