Die Zentralverriegelung spinnt

Diskutiere Die Zentralverriegelung spinnt im Mitsubishi Carisma Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hi! Ich habe das gefühl, meine Zentralverriegelung macht so ein bisschen, was sie gern möchte, ohne dass ich großen Einfluß drauf habe .... Und...
N

Nettie

Gast
Hi!

Ich habe das gefühl, meine Zentralverriegelung macht so ein bisschen, was sie gern möchte, ohne dass ich großen Einfluß drauf habe .... Und zwar öffnen sich die Türen von selbst. Und wenn ich fahre, versucht die Zentralverriegelung auch, die Türen zu öffenen. Habe festgestellt, das es hauptsächlich bei schlechtem Wetter passiert. Hat das irgendeine Bewandnis damit??? Langsam bin ich es nämlich echt leid.
Danke schonmal, Nettie

Ach ja: Mitsubishi Carisma Bj. 2001 GDI 1.8.
 
Thema:

Die Zentralverriegelung spinnt

Sucheingaben

mitsubishi carisma zentralverriegelung defekt

,

mitsubishi carisma zentralverriegelung

,

mitsubishi zentralverriegelung defekt

,
zentralverriegelung mitsubishi carisma
, kangoo zentralverriegelung spinnt, mitsubishi carisma zv problem, carisma zentralverriegelung defekt, zv mitsubishi carisma, mitsubishi carisma zentralverriegelung probleme, carisma zentralverriegelung spinnt , funkverriegelung carisma probleme, mitsubishi carisma fernbedienung defekt, mitsubishi carisma zv keine fungzion, was kostet zentralverriegelung Mitsubishi reparieren, zentralverriegelung funktioniert nicht mehr mitsubishi carisma, Mitsubishi carisma verriegelung problem, zentralverriegelung reparieren mitsubishi carisma, carisma zv öffnet nicht, mitsubishi carisma fernbedienung funktioniert schlecht, carisma zentralverriegelung, zentralverriegelung spinnt mitsubishi carisma, auto, mein mitsubishi carisma öffnet sich alleine, mitsubishi zentralverriegelung spinnt, mitsubishi carisma zentralverriegelung problem

Die Zentralverriegelung spinnt - Ähnliche Themen

  • Die 7 schönsten Cabrio-Touren Deutschlands: Eine Fahrt durch atemberaubende Landschaften

    Die 7 schönsten Cabrio-Touren Deutschlands: Eine Fahrt durch atemberaubende Landschaften: Die 7 schönsten Cabrio-Touren Deutschlands: Eine Fahrt durch atemberaubende Landschaften Diese 7 Cabrio-Touren durch Deutschland werden Sie...
  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung

    J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung: Servus, bin neu hier im Forum, komme aus Niederbayern und mein Wohnmobil wird von einem J5 Diesel 2,5l Sauger BJ 1989 angetrieben. Der Kaltstart...
  • Funkfernbedienung für Zentralverriegelung kaputt

    Funkfernbedienung für Zentralverriegelung kaputt: Hallo, seit 1998 hat sie funktioniert, jetzt ist innen ein Kontakt gebrochen und deshalb unbrauchbar. Eine Neue soll über Mazda 183€ kosten. Dies...
  • Zentralverriegelung und Funkfernbedienung von Votex

    Zentralverriegelung und Funkfernbedienung von Votex: Die Funkfernbedienung arbeitet seit 10 Jahren einwandfrei. Leider sindbei einem Handsender die Plastikteile für die Bedienung verbraucht und...
  • Ähnliche Themen

    Oben