Die billigsten Stromanbieter ohne Insolvenzgefahr?

Diskutiere Die billigsten Stromanbieter ohne Insolvenzgefahr? im Umfragen Forum im Bereich Community; Welches wären denn die billigsten Stromanbieter, die wirtschaftlich gut genug stehen, um nicht gleich pleite zu gehen, wenn ich überwiesen habe...
I

Ingofra

Neuer Benutzer
Welches wären denn die billigsten Stromanbieter, die wirtschaftlich gut genug stehen, um nicht gleich pleite zu gehen, wenn ich überwiesen habe?
Über http://www.diebilligstenstromanbieter.de habe ich gesehen, dass es zu erheblichen Preisunterschieden kommt bei den Anbietern.

Zuletzt bearbeitet:
R

rambo7

Neuer Benutzer
So pauschal lässt sich diese Frage leider nicht beantworten.
Welcher der für dich günstigste Stromanbieter ist, hängt von verschiedenen Faktoren (z.B. deine Region, dein Stromverbrauch etc.) ab.
Würde da erst einmal einen Vergleich (s. z.B. Stromvergleich – Vergleichen Sie jetzt aktuelle Strom Tarife zu Rate ziehen.
Grundsätzlich verzichten solltest du aber in jedem Fall auf Anbieter mit Vorauszahlung.
Wenn du einen für dich passenden Tarif gefunden hast, würde ich mich zusätzlich auch noch einmal über den Anbieter informieren und evtl. auch mal nach Kundenmeinungen zu diesem Anbieter suchen.

Sinalk

Sinalk

Neuer Benutzer
Hi, zahle definitiv niemals per Vorkasse - da hat man sooft schlechtes gehört. Wir haben Klick hier unseren Stromanbieter gewechselt und zahlen nur 21,5 Cent / kW-h, keine Vorkasse und haben 12 Monate Preisgarantie. Besser kann es echt nicht sein, auch wenn wir bald bestimmt wieder wechseln müssen.

Thema:

Die billigsten Stromanbieter ohne Insolvenzgefahr?

Die billigsten Stromanbieter ohne Insolvenzgefahr? - Ähnliche Themen

• Online Geld verdienen?

Online Geld verdienen?: Hey, ich bin gerade durch Zufall auf Die TestKiste - Startseite - Die Testkiste gestoßen, die ein Buch verkaufen mit Tipps wie man sich ein...
  • Guten Schlüsseldienst erkennen?

Guten Schlüsseldienst erkennen?: Hey Ihr, ich muss leider mein Schloss austauschen lassen und bin auf der Suche nach einem guten Schlüsseldienst. Gegoogelt habe ich natürlich...
  • ich würde gerne die Federbeine vorne auswechseln

ich würde gerne die Federbeine vorne auswechseln: wer hat da evtl. eine Zeichnung dazu oder sonstige Unterlagen ? Wer weis wo ich das bekomme ? beste Grüße
  • Dieses Wochenende?

Dieses Wochenende?: Hi, was geht dieses Wochenende bei euch? Ich habe gerade erst geschnallt, dass ja Montag Feiertag ist !!!! Juhu, langes Wochenende - da könnte...
  • Was ist die Forderungsquote?

Was ist die Forderungsquote?: Hello, ich führe eine kleine KFZ-Werkstatt und neulich hatte ich eine Besprechung mit meinem Steuerberater. Er hat gemeint, meine...