Diagnoseinterface

Diskutiere Diagnoseinterface im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo Bin Neuling und wollte mir was zulegen, um nicht immer auf die Werkstatt angewiesen zu sein. Bei ebay...
M

Marc

Gast
Hallo
Bin Neuling und wollte mir was zulegen, um nicht immer auf die Werkstatt angewiesen zu sein. Bei ebay (http://cgi.ebay.de/MULTI-CAN-OBD-2-Ford-Mercedes-BMW-Volvo-VW-viele-CARs_W0QQitemZ270032038132QQihZ017QQcategoryZ30921QQrdZ1QQcmdZViewItem) gibt's zahlreiche OBD Interface, die aber alle recht teuer sind. Wo ist der Unterschied zu einer billigen Lösung zu selber löten, wie bspw. http://www.blafusel.de/misc/obd2_kw-interf.html zusammen mit VAG-COM?

Danke. Marc
 
M

Marc

Gast
Ja gut, das betrifft doch wohl nur die VAG-Interface. Die bei ebay sind doch aber gar nicht von VAG-COM, sondern für irgendeine andere SW oder was?
 
Thema:

Diagnoseinterface

Sucheingaben

diagnose interface für mercedes

,

Ford Diagnose Interface

,

unterschied diagnose interface

,
unterschied der diagnose interface
, unterschiede diagnose interface vw, auto, unterschiede diagnose interface, unterschiede interface vw bmw, Diagnose-Interface für FORD, vag diagnose interface, www. blafusel. de, blsfusel xantia 1
Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
Oben