derby

Diskutiere derby im VW Derby, Polo Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo erst einmal zusammen bin hier neu und hab da aber auch gleich ein paar fragen und zwar hatte ich schon immer vor mir einen Vw polo derby...
H

hellas1982

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.04.2009
Beiträge
1
Hallo erst einmal zusammen bin hier neu und hab da aber auch gleich ein paar fragen und zwar hatte ich schon immer vor mir einen Vw polo derby herzurichten da ich schon immer ein grosser fan von derby bin !!
ich hab mir letzte woche einen derby gekauft der hat aber leider keinen g kat und auch nur 39 ps jetzt meine frage welche motoren bekomme ich ohne weiteres eingebaut sollte mindestens 75 besser 90 ps haben und g kat !!
wäre toll wenn mir jemand helfen könnte wäre für jede hilfe dankbar vielleicht gibt es jemand hier der schon sowas gemacht hat !!!
 
N

nitrous20

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.06.2009
Beiträge
4
hi hab mir auch vor kurzem nen 87er derby geholt... bekommt leider auch keine plakette ( nur u kat )
weis jetz noch nich was ich mach ob ich ihn evtl wieder verkauf oder den motor wechsel... falls irgendwann jmd weis was man machen kann ( sollte nich zu teuer sein ) dann wär ich dankbar mir hilft jmd im mom is n 1.3 l 40 kw drin ... brauch auch nich wirklich mehr ps wenns so billiger bleibt^^

mfg
 
Thema:

derby

Sucheingaben

schwachstellen vw derby

,

schwachstellen im vw derby

derby - Ähnliche Themen

  • Derby, Polo: Spurverbreiterung mit ABE

    Derby, Polo: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Derby, Polo: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Derby, Polo: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Derby, Polo: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Derby, Polo: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Derby, Polo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Derby, Polo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Derby, Polo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Derby, Polo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Derby, Polo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Derby, Polo: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Derby, Polo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Derby, Polo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Derby, Polo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Polo 3, VW Polo 4, VW Polo 5, VW Polo 6
    Oben