Der neue SLK mit mehr Sport und weniger Verbrauch

Diskutiere Der neue SLK mit mehr Sport und weniger Verbrauch im Mercedes News Forum im Bereich Mercedes Forum; Nun schiebt Mercedes die dritte und neueste Generation des beliebten Roadsters Mercedes SLK ins Rampenlicht. Dieser ist aktuell aber nicht auf der...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Nun schiebt Mercedes die dritte und neueste Generation des beliebten Roadsters Mercedes SLK ins Rampenlicht. Dieser ist aktuell aber nicht auf der Detroit Motor Show zu bewundern sondern wird erstmals auf dem Genfer Autosalon dem Publikum präsentiert.

Quelle: Auto Motor und Sport.de
 
M

montagsdriver

Benutzer
Mitglied seit
01.07.2011
Beiträge
41
auto motor und sport, die " hauspostille " von daimler. ! ! noch fragen ? NÄ ALLES GESAAAT
 
M

montagsdriver

Benutzer
Mitglied seit
01.07.2011
Beiträge
41
es macht immer wieder spass zu sehen, wie einfach gestrickt viele fans der marke mit dem stern sind. ja echt geil
 
Thema:

Der neue SLK mit mehr Sport und weniger Verbrauch

Sucheingaben

auto

,

www.slk-sport.de

,

slk verbrauch forum

Der neue SLK mit mehr Sport und weniger Verbrauch - Ähnliche Themen

  • Neue Nummernschildern besorgen!

    Neue Nummernschildern besorgen!: Hallo Leute, Ich begegne mich mit einem ziemlich ungewöhnlichen Problem, der mir zufällig gestern beim Autowaschen aufgefallen ist. Die Nummer...
  • Neue Bußgelder ab November

    Neue Bußgelder ab November: Hallo an alle Verkehrsteilnehmer! Seit dem 09.11.2021 gilt die neue StVO Novelle. Das heißt speziell für alle Autofahrer, Lkw-Fahrer, Radfahrer...
  • Suche neuen Allesschneider

    Suche neuen Allesschneider: Hallo Leute, hab mal eine ganz andere Frage. Mein geliebter Allesschneider hat den Geist aufgegeben und nun bin ich auf der Suche nach einem...
  • 124 Spider: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]

    124 Spider: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]: Alles zu 124 Spider: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen] - hier rein
  • 124 Spider: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen

    124 Spider: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen: Alles zu 124 Spider: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben