Der neue Lamborghini Jota

Diskutiere Der neue Lamborghini Jota im Lamborghini Forum Forum im Bereich Weitere Marken; Auch Legenden müssen mal sterben, so auch der Lamborghini Murcielago. Doch jedem Ende wohnt ja bekanntlich auch ein Anfang innen und so steht mit...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Auch Legenden müssen mal sterben, so auch der Lamborghini Murcielago. Doch jedem Ende wohnt ja bekanntlich auch ein Anfang innen und so steht mit dem Lamborghini Jota ein Nachfolger in den Startlöchern.
 
S

sLeonie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.10.2010
Beiträge
17
Ja, der Lamborghini Murcielago ist echt klasse. Ich würde einen mal gerne fahren... ich frage mich übrigens ob man irgend ein Lambo einen taglang mieten kann oder einfach nur testen? das kann man bei Ferrari nämlich machen, also einen Ferrari mieten... würde es mit nem Lambo auch probieren.
 
Z

zuckerberg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.11.2010
Beiträge
1
Der Jota sieht so wunderschön aus, das Ich Ihn sofort Probefahren möche :)
 
Thema:

Der neue Lamborghini Jota

Sucheingaben

lamborghini jota preis

,

lamborghini preise neu

,

neu lambo

,
lambo preis
, neuer lamborghini jota, yota gebaut bis, es wird neuer lambogini gebaut, lamborghini jota, Lamborghini kosten neu, lambo neu, Lamborghini Jota wie viel würde es mich im monat an verishcerung kosten?, lambo jota prei, Preis Lamborghini Jota , preisdaten Lamborghini Jota, der neue lamborghini jota, lamborghini jota neu, wo wird der neue lamborghini jota gebaut, neue lamborghini jota, lamborghini neu, neu lamborghini preise, der neueste lamborghini kostet

Der neue Lamborghini Jota - Ähnliche Themen

  • Neue Nummernschildern besorgen!

    Neue Nummernschildern besorgen!: Hallo Leute, Ich begegne mich mit einem ziemlich ungewöhnlichen Problem, der mir zufällig gestern beim Autowaschen aufgefallen ist. Die Nummer...
  • Neue Bußgelder ab November

    Neue Bußgelder ab November: Hallo an alle Verkehrsteilnehmer! Seit dem 09.11.2021 gilt die neue StVO Novelle. Das heißt speziell für alle Autofahrer, Lkw-Fahrer, Radfahrer...
  • Suche neuen Allesschneider

    Suche neuen Allesschneider: Hallo Leute, hab mal eine ganz andere Frage. Mein geliebter Allesschneider hat den Geist aufgegeben und nun bin ich auf der Suche nach einem...
  • 124 Spider: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]

    124 Spider: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]: Alles zu 124 Spider: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen] - hier rein
  • 124 Spider: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen

    124 Spider: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen: Alles zu 124 Spider: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Lamborghini 350 GT, GTV, Lamborghini 400GT, Lamborghini Miura, Lamborghini Espada, Lamborghini Jarama, Jarama S, Lamborghini Mura SV, Lamborghini Silhouette, Lamborghini Countach LP 400S, 25 Anniversario Foru, Lamborghini Jalpa 350 GTS, Lamborghini LM 2002, Lamborghini Diablo SE, Lamborghini Diablo Roadster, Lamborghini VT 6.0, Lamborghini Diablo GT, Lamborghini Diablo GTR
    Oben