Der neue Alfa Spider

Diskutiere Der neue Alfa Spider im Alfa Romeo Forum Forum im Bereich Weitere Marken; Was sagt Ihr zum neuen Alfa Spider? Jedes mal wenn ich die Werbung im TV sehe, fang ich an zu sabbern!;-) Ich, als früherer Alfisti darf das...
R

Renault-Fanpage

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
20
Was sagt Ihr zum neuen Alfa Spider?
Jedes mal wenn ich die Werbung im TV sehe, fang ich an zu sabbern!;-)

Ich, als früherer Alfisti darf das jetzt eigentlich garnicht sagen.
Da ich, wie mein Nick schon sagt, Renault fahre und in meinem Job auch verkaufe!

Also Alfa Romeo sieht schon richtig gut aus aber damals als ich bei Alfa arbeitete,hatten die Alfas auch einige Probleme. Sie waren auch sehr Werkstattfreudig!
 
R

Renault-Fanpage

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
20
Und natürlich Spielt der Preis eine große Rolle.
Und er sollte auch praktisch sein.
Haben letztens 4 16" Räder in den Kofferraum eines Megane Coupe Cabriolet bekommen.
Wir waren selber überrascht.
Aber ob man das mit einem Spider hinbekommt?? Sehr fraglich! :D
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Renault-Fanpage
Und natürlich Spielt der Preis eine große Rolle.
Und er sollte auch praktisch sein.
Haben letztens 4 16" Räder in den Kofferraum eines Megane Coupe Cabriolet bekommen.
Wir waren selber überrascht.
Aber ob man das mit einem Spider hinbekommt?? Sehr fraglich! :D
das schaffst du nichtmal in einer handelsüblichen limo ^^ zumindest in meinem e36 geht das leider nicht wegen der blöden ladekante. bei meinem alten golf2 ging das wunderbar!

@threadthema: die front ist ja vom brea und die finde ich auch richtig geil!
 
G

GiZzMo

Gast
Also in meinen kleinen Skoda passen meine 4 16er WR und die 17er SR nur wenn ich die Hutablage nach vorn lege. ;)
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von GiZzMo
Also in meinen kleinen Skoda passen meine 4 16er WR und die 17er SR nur wenn ich die Hutablage nach vorn lege. ;)
und genau daran liegt es bei mir ^^ ist alles metall hinten, die hutablage.
 
Thema:

Der neue Alfa Spider

Sucheingaben

auto

,

wie wird der neue alfa spider ausschauen

,

zentralverriegelung fernbedienung nachrüsten alfa spider 916

,
alfa spider funkfernbedienung nachrüsten

Der neue Alfa Spider - Ähnliche Themen

  • Suche neuen Allesschneider

    Suche neuen Allesschneider: Hallo Leute, hab mal eine ganz andere Frage. Mein geliebter Allesschneider hat den Geist aufgegeben und nun bin ich auf der Suche nach einem...
  • 124 Spider: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]

    124 Spider: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]: Alles zu 124 Spider: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen] - hier rein
  • 124 Spider: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen

    124 Spider: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen: Alles zu 124 Spider: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen - hier rein
  • Neue Alfa Romeo Spider und Brera

    Neue Alfa Romeo Spider und Brera: Die neuen Alfa Romeo Spider und Brera Modelle sind da. Als Einstiegsvariante bieten beide einen 1,8 Liter TBI 16 V Motor mit 200 PS, der die Euro...
  • romeos neue nummer: der alfa 159 kommt im september

    romeos neue nummer: der alfa 159 kommt im september: romeos neue nummer: der alfa 159 kommt im september Neue Alfa-Limousine löst den 156 ab Frankfurt/Main, 14. Juni – Der Romeo bekommt eine neue...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Alfa Romeo Giulietta, Alfa Romeo Giulia, Alfa Romeo GTV, Alfa Romeo MiTo, Alfa Romeo Spider, Alfa Romeo 145, Alfa Romeo 146, Alfa Romeo 147, Alfa Romeo 156, Alfa Romeo 166, Alfa Romeo 159, Alfa Romeo 4C, Alfa Romeo Stelvio
    Oben