DER Mega-Knaller-Tip von mir: autoteiletresen.de !LESEN!

Diskutiere DER Mega-Knaller-Tip von mir: autoteiletresen.de !LESEN! im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Leute, nachdem man ja bekanntlich vielmals beim Suchen und Kaufen von Ersatzteilen auf massenhaft Billig-Import-Schrott stösst, und zudem...
M

mike.berlin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
1
Hallo Leute,
nachdem man ja bekanntlich vielmals beim Suchen und Kaufen von Ersatzteilen auf massenhaft Billig-Import-Schrott stösst, und zudem auch noch bei der "Beratung" (wenn es überhaupt mal eine gibt) auf oftmals Unfähige und scheinbar Ahnungslose trifft,

hab ich jetzt ENDLICH eine Bude gefunden, die absolut geil ist:

www.autoteiletresen.de

Ausschliesslich Ersatzteile in ERSTAUSRÜSTERQUALITÄT (!!!), zu SUPER günstigen Preisen, MEGA Service und Beratung per Telefon (zu normalen Telefongebühren!) oder E-Mail, irrsinnig schnelle Lieferung innerhalb GESAMT Deutschland (und auch wohl in benachbarte Länder, soviel ich weiss), und dazu auch noch geringe Versandkosten.
Kann ich echt nur empfehlen, wenn Ihr mal wirklich an kompetente Leute geraten und dazu auch noch echt günstig einkaufen wollt.
Die haben Kfz-Ersatzteile, Karosserieteile, Batterien in allen möglichen Grössen, Zubehör und Pflegeprodukte und können auch für "Oldtimer" und teilweise auch für Motorräder Teile ran schaffen.

So, das wollte ich mal los werden. Warum soll man denn so´nen geilen Tipp für sich behalten :D
 

Anhänge

P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
Hmmmmmmmmmm :u_gruebel: ob die noch supergünstig an ne komplette Seitenwand hinten für´n 89 MR2 AW11 kommen :rolleyes:
 
Thema:

DER Mega-Knaller-Tip von mir: autoteiletresen.de !LESEN!

Sucheingaben

auto

DER Mega-Knaller-Tip von mir: autoteiletresen.de !LESEN! - Ähnliche Themen

  • Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999

    Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999: Hallo Forum, habe eine Frage zu meinem Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999. Meine Kupplung fängt an zu rutschen und muss erneuert werden. Nun habe ich...
  • Megane: Zahnriemen oder Steuerkette?

    Megane: Zahnriemen oder Steuerkette?: Alles zu Megane: Zahnriemen oder Steuerkette? - hier rein
  • DER Mega-Knaller-Tip von mir: autoteiletresen.de !LESEN!

    DER Mega-Knaller-Tip von mir: autoteiletresen.de !LESEN!: Hallo Leute, nachdem man ja bekanntlich vielmals beim Suchen und Kaufen von Ersatzteilen auf massenhaft Billig-Import-Schrott stösst, und zudem...
  • DER Mega-Knaller-Tip von mir: autoteiletresen.de !LESEN!

    DER Mega-Knaller-Tip von mir: autoteiletresen.de !LESEN!: Hallo Leute, nachdem man ja bekanntlich vielmals beim Suchen und Kaufen von Ersatzteilen auf massenhaft Billig-Import-Schrott stösst, und zudem...
  • DER Mega-Knaller-Tip von mir: autoteiletresen.de !LESEN!

    DER Mega-Knaller-Tip von mir: autoteiletresen.de !LESEN!:
  • Ähnliche Themen

    Oben