Der DeSigner stellt sich vor!

Diskutiere Der DeSigner stellt sich vor! im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen. Ich bin der Andreas, und seit über 30 Jahre Raumausstatter, bzw. Polsterer aus Leidenschaft...
U

Unregistriert

Gast
Hallo

Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen.

Ich bin der Andreas, und seit über 30 Jahre Raumausstatter, bzw. Polsterer aus Leidenschaft. Meister seit 1997, inzwischen zum 2. mal Selbstständig, jetzt möchte ich mich neu orientieren und mich mehr im Bereich Auto- und Bootssattlerei etablieren.

Habe Erfahrung in der Lederverarbeitung und Autosattlerei.
Ich polstere Modern und im Klassischen Stil, dh. zb. Antike Möbel.

Ich bin im schönem Westerwald Zuhause. Genauer, im Kannenbäckerland,
wo ich auch eine kleine Polsterei habe. Hatte zuvor eine schöne große Halle ca. 200m2, musste es leider aufgeben weil es letztes Jahr nicht so gut lief, aber ich bin zuversichtlich dass, ich bald wieder vergrößern werde.

Wer mehr Infos haben möchte, kann kostenlos meinen brandneuen Flyer anfordern.

Anfragen bzgl. Polster/Sattlerarbeiten bin ich offen.
Aktuelle Arbeiten von mir findet Ihr immer bei Facebook, gerne Teile ich euch bei Interesse den Link mit.


Euer Andreas , der DeSigner
 
B

baumgartner

Benutzer
Mitglied seit
02.12.2013
Beiträge
92
Guten Tag Andreas,

als Raumausstatter kommst du mir hier gerade recht *gg* Wir möchten nämlich ein wenig die Wohnung umdesignen und bräuchten da ein wenig Hilfe. Es ist so, dass wir neulich einige Holzgriffe bestellt haben, weil sie mir so toll gefallen haben.

Jetzt hätte ich gerne gewusst, zu welcher Holzart man die am besten kombinieren kann

Gruß
 
Thema:

Der DeSigner stellt sich vor!

Der DeSigner stellt sich vor! - Ähnliche Themen

  • Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

    Fahrwerksfeder schtreift an Karosse: Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
  • Ausfall der Elektrik

    Ausfall der Elektrik: Motor startet, Licht an, Rückwärtsgang rein, Handbremse Lösen. Da ging der Motor aus auch mit dem Licht. Erneuter Start versuch nichts ging kein...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Der DeSigner aus dem Kannenbäckerland stellt sich vor.

    Der DeSigner aus dem Kannenbäckerland stellt sich vor.: Hallo Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen. Ich bin der Andreas, und seit über 30 Jahre Raumausstatter, bzw. Polsterer aus Leidenschaft...
  • Ähnliche Themen

    Oben