Der "21st Century Beetle"-Spot ist da

Diskutiere Der "21st Century Beetle"-Spot ist da im Volkswagen News Forum im Bereich VW Forum; Schaut euch den Spot an! Super genialer Einfall.. einfach spannend! Der Beetle fordert den 41fachen Weltmeister im Windsurfen Björn Dunkerbeck...
M

MaxFriese

Neuer Benutzer
Schaut euch den Spot an! Super genialer Einfall.. einfach spannend!

Der Beetle fordert den 41fachen Weltmeister im Windsurfen Björn Dunkerbeck heraus.
Wer wird das Rennen gewinnen?

sevenload

Thema:

Der "21st Century Beetle"-Spot ist da

Der "21st Century Beetle"-Spot ist da - Ähnliche Themen

• Welche Vorteile bieten moderne modulare Gerüstsysteme?

Welche Vorteile bieten moderne modulare Gerüstsysteme?: Früher wirkten Gerüste eher wie Standardkonstruktionen. Heute gibt es modulare Systeme für unterschiedlichste Anwendungen. Welche Vorteile bringen...
  • Wie läuft eine moderne Bestattung heute eigentlich genau ab?

Wie läuft eine moderne Bestattung heute eigentlich genau ab?: Viele haben nur eine grobe Vorstellung davon, was ein Bestatter alles übernimmt. Mich würde interessieren, wie der gesamte Ablauf heute...
  • Wie zuverlässig sind Klebebänder für Zierleisten oder kleine Anbauteile am Auto?

Wie zuverlässig sind Klebebänder für Zierleisten oder kleine Anbauteile am Auto?: Ich überlege, bestimmte Teile zu kleben statt zu schrauben. Hält das wirklich dauerhaft bei Temperaturwechseln und Waschanlagen?
  • wackelnder fahrersitz

wackelnder fahrersitz: hallo forumgemeinde hab mir einen movano b bj 2016 zugelegt mit 80.ooo km. macht spass das ding. allerdings wackelt der fahrersitz/gauntsch nach...
  • Sind individuell gestanzte Klebeteile sinnvoll für den Fahrzeugbau oder Tuning?

Sind individuell gestanzte Klebeteile sinnvoll für den Fahrzeugbau oder Tuning?: Ich habe gesehen, dass Klebebänder auch als Formteile produziert werden können. Macht das bei speziellen Anwendungen Sinn?