Defektes Hinterachslager am '06 Navara

Diskutiere Defektes Hinterachslager am '06 Navara im Nissan Navara D40 Forum Forum im Bereich Nissan Navara Forum; Hallo Pick-up Freunde!! Hallo erstmal! Hab eine dringende Frage und zwar ist am navara das Radlager hinten defekt. Gibts da alternativen zu ner...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Pick-up Freunde!!

Hallo erstmal! Hab eine dringende Frage und zwar ist am navara das Radlager hinten defekt. Gibts da alternativen zu ner neuen Achse? Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schonmal im voraus. Gruss Steffen
 
U

Unregistriert

Gast
es ist ein Märchen das man die komplette Achse für 400 euro kaufen muss.
was du brauchst ist ein Gleithammer
sowas hier

https://m.youtube.com/watch?v=84mkgKD2cQw

kann man sich easy selber bauen

ein set mit sinnerring Lager und am besten nit Abs Ring

gib bei google das ein

Reparatursatz Radlager Hinterachse 7-tlg Nissan Navara 4wd D40

und ne Presse und passendes Rohr mit ca 47mm Innendurchmesser für das neu Lager wieder drauf zu pressen.
Kostenpunkt ca 60 eus pro seite und 4 Stunden arbeit.

Videos an besten auf english suchen
nissan navara d40 rear case bearing replacement
 
Thema:

Defektes Hinterachslager am '06 Navara

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/defektes-hinterachslager-am-06-navara.19480/

,

nissan navara radlager hinten wechseln

,

wie wird das radlager nissan nevara hinterachse gewechselt

,
Nissan navara hinterachse tauschen
, radlager geräusche hinten nissan navara

Defektes Hinterachslager am '06 Navara - Ähnliche Themen

  • Hinterachslager Tauschen?

    Hinterachslager Tauschen?: Hallo an alle hat von euch schonmal jemand die Lager der Hinterache gewechsel? Ich brauche nur die infoob die achse ausgebaut werden muss oder nicht
  • Defektes Hinterachslager am '06 Navara

    Defektes Hinterachslager am '06 Navara: Hallo Pick-up Freunde!! Hallo erstmal! Hab eine dringende Frage und zwar ist am navara das Radlager hinten defekt. Gibts da alternativen zu ner...
  • Defektes Ausrücklager beim Audi ????

    Defektes Ausrücklager beim Audi ????: Wenn ich starte muss ich die Kupplung bis zum Bodenblech durchtreten damit der A4 B8 2.0 TDI Bj.2008 anspringt. Oftmals sind hier zwei oder drei...
  • defektes Hubdach

    defektes Hubdach: Hallo die Damen und Herren, ich wende mich mit einer dringenden Frage und Bitte an Sie. Bitte evtl. in ein entsprechendes Forum einstellen, aber...
  • Wie prüfe ich defektes Ventil?

    Wie prüfe ich defektes Ventil?: Hi Leute, wie kann ich denn ein defektes Ventil überprüfen? Bin jetzt seit 2 Wochen jeden dritten Tag an der Tankstelle und füll neu Luft in den...
  • Ähnliche Themen

    • Hinterachslager Tauschen?

      Hinterachslager Tauschen?: Hallo an alle hat von euch schonmal jemand die Lager der Hinterache gewechsel? Ich brauche nur die infoob die achse ausgebaut werden muss oder nicht
    • Defektes Hinterachslager am '06 Navara

      Defektes Hinterachslager am '06 Navara: Hallo Pick-up Freunde!! Hallo erstmal! Hab eine dringende Frage und zwar ist am navara das Radlager hinten defekt. Gibts da alternativen zu ner...
    • Defektes Ausrücklager beim Audi ????

      Defektes Ausrücklager beim Audi ????: Wenn ich starte muss ich die Kupplung bis zum Bodenblech durchtreten damit der A4 B8 2.0 TDI Bj.2008 anspringt. Oftmals sind hier zwei oder drei...
    • defektes Hubdach

      defektes Hubdach: Hallo die Damen und Herren, ich wende mich mit einer dringenden Frage und Bitte an Sie. Bitte evtl. in ein entsprechendes Forum einstellen, aber...
    • Wie prüfe ich defektes Ventil?

      Wie prüfe ich defektes Ventil?: Hi Leute, wie kann ich denn ein defektes Ventil überprüfen? Bin jetzt seit 2 Wochen jeden dritten Tag an der Tankstelle und füll neu Luft in den...
    Oben