Defekter Bordcomputer? Bzw Tacho usw

Diskutiere Defekter Bordcomputer? Bzw Tacho usw im Renault Clio Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hi! Habe da ein Prob. Hoffe mir kann einer helfen! Also, alles hat angefangen damit, dass mein Tacho gesponnen hat. Erst unkontrollierte...
E

Ellen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
1
Hi!
Habe da ein Prob. Hoffe mir kann einer helfen!
Also, alles hat angefangen damit, dass mein Tacho gesponnen hat. Erst unkontrollierte Ausschläge bis hin dazu dass er jetzt ganz ausgefallen ist.
Denke aber dass es weniger der Tacho als der elektrische kram dahinter bzw ein Bauteil was da dran hängt ist. Denn mein Bordcomputer zeigt mir ja nimmer mehr die gefahrenen Kilometer an. Laut Computer und Tacho steh ich obwohl ich fahr.
Kennt sich da einer aus? Bzw kann mir sagen wie gefährlich das ist?
Habe ja auch eine Systemfehlermeldung....so ab und zu...mal an mal aus....
Danke schon mal

Bye
 
Thema:

Defekter Bordcomputer? Bzw Tacho usw

Sucheingaben

renault megane Bordcomputer defekt

,

renault laguna bordcomputer spinnt

,

renault clio Bordcomputer spinnt

,
renault scenic bordcomputer defekt
, megane bordcomputer defekt, renault laguna bordcomputer defekt, Renault Bordcomputer defekt, renault megane 2 bordcomputer defekt, renault laguna 1 bordcomputer geht nicht, renault laguna bordcomputer wechseln , renault megane bordcomputer TANZT, tacho spinnt laguna , renault clio bordcomputer funktioniert nicht, renault megane bordcomputer anzeige defekt, renault laguna bordcomputer ausbauen, renault megane bordcomputer funktioniert nicht, clio ausfall bordcomputer, renault megane 2 bordkoputer geht nicht, bordcomputer renault clio grandtour spinnt, defekter bordcomputer, bordcomputer renault clio, defekter tacho laguna, clio 2 bordcomputer ausbauen, bordcomputeranzeigen renault megane, renault modus bordcomputer defekt

Defekter Bordcomputer? Bzw Tacho usw - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer beim Koleos auf deutsch umstellen

    Bordcomputer beim Koleos auf deutsch umstellen: Hallo kann mir jemand sagen wie ich beim Koleos den Bordcomputer auf deutsch umstellen kann ?
  • Fahrersitz Megan cc defekter Umklappmechanismus

    Fahrersitz Megan cc defekter Umklappmechanismus: Hallo, an meinem Megan CC Baujahr 2004 ist der Seilzug gerissen mit dem der Sitz nach vorne geklappt wird damit die Gäste iuf der Rückbank...
  • Probleme mit defekter Temperaturanzeige

    Probleme mit defekter Temperaturanzeige: Schönen Tag euch allen. Meine Temperaturanzeige geht nicht mehr. Jetzt bin ich unschlüssig, was ich da machen kann? Ich mein, ich weiß ja noch...
  • Defekter LMM

    Defekter LMM: was kann passieren wenn das teil mal en paar tage nicht angeklemmt ist?
  • wie lange kann man mit defekter zylinderkopfdichtung noch fahren?

    wie lange kann man mit defekter zylinderkopfdichtung noch fahren?: Hi, Frage siehe oben... gibt halt probleme beim starten, die temperatur geht erst nach längerem stehen hoch - die werkstatt hat gemeint...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Clio I B57, C57, Renault Clio II BB, CB, Renault Clio III BR, CR, Renault Clio Grandtour KR, Renault Clio IV X89, Renault Thalia LB
    Oben