Defekte Zentralverriegelung bei Nissan Navara D40 Bj. 2007

Diskutiere Defekte Zentralverriegelung bei Nissan Navara D40 Bj. 2007 im Nissan Navara D40 Forum Forum im Bereich Nissan Navara Forum; Hallo D40 Fahrer, kann mir jemand weiterhelfen bei o. g. NICHT-Funktion? Seit ein Paar Monaten kann ich weder über das Elektronische...
S

S L O N G

Gast
Hallo D40 Fahrer,

kann mir jemand weiterhelfen bei o. g. NICHT-Funktion?

Seit ein Paar Monaten kann ich weder über das Elektronische Fahrer-Tür-Schloss noch über die Funkfernbedienung den Wagen abschliessen. Die Blinker blinken ganz toll beim verriegeln bzw. aufschliessen nur das KLACKen fehlt, was vorher in der Tür zu hören war.

Weiss jemand was :) ?? und kann mir sagen was los ist bzw. was zu tun ist? Habe bereis fahrerseitig die Fensterwippen ausgebaut und eine Platine kam zum vorschein, auf der die Funkverriegelungstechnik verbaut ist. Kann es sein, das nur der veriegelungsmechanismuss defekt ist und nicht gleich die platine ausgetauscht werden muss?

Besten Dank vorab

Marco

Ganz nebenbei: Das ist mein erster Neuwagen: ICH HATTE NOCH NIE SO EINEN BILLIG Hingepfuschten und zusammengeklebten, Punktgeschweizten Wagen wie diesen Nissan Navara D40. Schämt sich Nissan nicht so einen SCHEISS ZU VERKAUFEN?
 
Thema:

Defekte Zentralverriegelung bei Nissan Navara D40 Bj. 2007

Sucheingaben

nissan navara zentralverriegelung

,

hauptmasseKabel nissan navara

,

https://www.autoexperience.de/threads/defekte-zentralverriegelung-bei-nissan-navara-d40-bj-2007.19043/

,
nissan navara zentralverriegelung geht nicht
, nissan navara zentralverriegelung aktivieren, an navara zentralverriegelung, nissan navara d40 zentralverriegelung, navara d40 zentralverriegelung defekt, navara d40 problem zentralverriegelung, einbauort zentralverriegelung navara, nissan navaraD40 zv funktioniert nicht, navara d40 zv , nissan zentralverriegelung defekt, nissan navara zentralverriegelznf geht nicht

Defekte Zentralverriegelung bei Nissan Navara D40 Bj. 2007 - Ähnliche Themen

  • Defektes Hinterachslager am '06 Navara

    Defektes Hinterachslager am '06 Navara: Hallo Pick-up Freunde!! Hallo erstmal! Hab eine dringende Frage und zwar ist am navara das Radlager hinten defekt. Gibts da alternativen zu ner...
  • Defektes Hinterachslager am '06 Navara

    Defektes Hinterachslager am '06 Navara: Hallo Pick-up Freunde!! Hallo erstmal! Hab eine dringende Frage und zwar ist am navara das Radlager hinten defekt. Gibts da alternativen zu ner...
  • Undichte Rückleuchte sowie defekte Stossfänger

    Undichte Rückleuchte sowie defekte Stossfänger: Hallo, bei unserem erst 4 Jahre alten Mazda5 läuft an der oben angebrachten Rückleute Wasser rein. ist euch das Problem sowie die Ursache...
  • Defekte ZV und Probleme mit der innenbel

    Defekte ZV und Probleme mit der innenbel: Hallo zusammen Wer kann mir einen Tip geben. Bei meinem K11 geht die ZV (kein Funk) nicht mehr. Schlösser lassen sich problemlos einzeln...
  • Defektes Ausrücklager beim Audi ????

    Defektes Ausrücklager beim Audi ????: Wenn ich starte muss ich die Kupplung bis zum Bodenblech durchtreten damit der A4 B8 2.0 TDI Bj.2008 anspringt. Oftmals sind hier zwei oder drei...
  • Ähnliche Themen

    • Defektes Hinterachslager am '06 Navara

      Defektes Hinterachslager am '06 Navara: Hallo Pick-up Freunde!! Hallo erstmal! Hab eine dringende Frage und zwar ist am navara das Radlager hinten defekt. Gibts da alternativen zu ner...
    • Defektes Hinterachslager am '06 Navara

      Defektes Hinterachslager am '06 Navara: Hallo Pick-up Freunde!! Hallo erstmal! Hab eine dringende Frage und zwar ist am navara das Radlager hinten defekt. Gibts da alternativen zu ner...
    • Undichte Rückleuchte sowie defekte Stossfänger

      Undichte Rückleuchte sowie defekte Stossfänger: Hallo, bei unserem erst 4 Jahre alten Mazda5 läuft an der oben angebrachten Rückleute Wasser rein. ist euch das Problem sowie die Ursache...
    • Defekte ZV und Probleme mit der innenbel

      Defekte ZV und Probleme mit der innenbel: Hallo zusammen Wer kann mir einen Tip geben. Bei meinem K11 geht die ZV (kein Funk) nicht mehr. Schlösser lassen sich problemlos einzeln...
    • Defektes Ausrücklager beim Audi ????

      Defektes Ausrücklager beim Audi ????: Wenn ich starte muss ich die Kupplung bis zum Bodenblech durchtreten damit der A4 B8 2.0 TDI Bj.2008 anspringt. Oftmals sind hier zwei oder drei...
    Oben