DECTANE CCFL ANGEL EYES SCHEINWERFER bauteil

Diskutiere DECTANE CCFL ANGEL EYES SCHEINWERFER bauteil im Opel Astra G Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; Hallo ihr Lieben Ich brächte mal eure Hilfe ich brauche von meinen DECTANE CCFL ANGEL EYES SCHEINWERFER unzwar sind die 2 CCFL-Standlichtringe an...
U

Unregistriert

Gast
Hallo ihr Lieben

Ich brächte mal eure Hilfe ich brauche von meinen DECTANE CCFL ANGEL EYES SCHEINWERFER unzwar sind die 2 CCFL-Standlichtringe an einen Konverter angeschlossen dieser ist jetzt leider kaputt ( kabel bruch) kann mir einer sagen wo ich so ein teil wiederfinde ? habe schon den Hersteller angeschrieben nur dieser verkauft keine Einzelteile. Leider weiß ich auch nicht was für spannung die brauchen.
Habe es auch schon versucht die an der anderen Seite mit anklemmen nur das funktioniert auch nicht.

Kann mir einer Helfen ??
Liontuning - Tuningartikel für Ihr Auto
 
Thema:

DECTANE CCFL ANGEL EYES SCHEINWERFER bauteil

DECTANE CCFL ANGEL EYES SCHEINWERFER bauteil - Ähnliche Themen

  • Mondeomk3, Dectane Scheinwerfer,schwarz

    Mondeomk3, Dectane Scheinwerfer,schwarz: hallo, habe Dectane-Scheinwerfer eingebaut, Leuchtweitenregulierung v.Originalschein- werfern verwendet...funktioniert alles....doch die...
  • Opel Signum - Scheinwerfer von Dectane

    Opel Signum - Scheinwerfer von Dectane: Moin Moin! ich bin ganz neu hier und hab mal eine Frage an euch ... Ich suche solche (->...
  • Ähnliche Themen

    Oben