Dauerklingelgeraüsch, wenn Lüftung an ist

Diskutiere Dauerklingelgeraüsch, wenn Lüftung an ist im Mitsubishi Colt Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hi, habe immer lautes Klngelgeräusch, wenn der Lüfter an ist. Meist ist das Geräusch nur dann weg wenn die Lüftung aus ist und ich den Regulierer...
H

hopie1965

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.11.2011
Beiträge
1
Hi, habe immer lautes Klngelgeräusch, wenn der Lüfter an ist.

Meist ist das Geräusch nur dann weg wenn die Lüftung aus ist und ich den Regulierer auf 5 oder 7 Uhr schalte.
Dann ist das Geräusch fast weg

Wer kann da helfen?
Vermute, daß es am Lüfter liegt oder mit der Klimaanlage zusammenhängt??!!

Gruß
Hopie1965
 
Thema:

Dauerklingelgeraüsch, wenn Lüftung an ist

Sucheingaben

colt geräusche lüftung

,

wenn beim mitsubishi colt die lüftung geräusche macht

,

mitsubishi colt schleifgeräusche

,
geräusch klima colt
, lüftung im auto macht geräusche mitsubishi colt, fiat punto 2002 lüfter zu laut, fiat punto bj 2002 gebläse macht geräusche, geräusch lüftung auto colt, mitsubishi colt gebläse geräusche, mitsubishi colt gebläse pfeift

Dauerklingelgeraüsch, wenn Lüftung an ist - Ähnliche Themen

  • Motor geht aus wenn er kalt ist

    Motor geht aus wenn er kalt ist: Hallo, seit einiger Zeit geht der Motor nach dem Kaltstart wieder aus bzw. kann nur durch vermehrtes Gas geben in Betrieb gehalten werden; sobald...
  • Opel Corsa B ruckelt wenn er warm wird sofort nach kaltstart

    Opel Corsa B ruckelt wenn er warm wird sofort nach kaltstart: Guten Tag erstmal an alle, bin neu hier in dieser Gruppe, ich hoffe ihr könnt mir alle Helfen! So erstmal zum Fahrzeug ist ein Opel Corsa b...
  • Du bist ein Tuner, wenn...

    Du bist ein Tuner, wenn...: Servus Leute :) ich hab mir mal gedacht eine Seite auf Facebook zu erstellen, die Lustige Bilder und Geschichten teilt. Ich denke das Prinzip...
  • beleuchtung von Navi-bedienung in Mittelkonsole leuchtet wenns Fahrzeug aus ist,und g

    beleuchtung von Navi-bedienung in Mittelkonsole leuchtet wenns Fahrzeug aus ist,und g: Sobald daer Motor gstartet wird geht die Beleuchtung von der Bedienung des navis in der mittelkonsole aus.Nach dem Abstellen wieder an.hatte...
  • Trägt Versicherung den Schaden, wenn nicht ausreichend gesichert?

    Trägt Versicherung den Schaden, wenn nicht ausreichend gesichert?: Hallo Leute, ich mache mir gerade ein paar Gedanken. In drei Wochen steht ein Umzug an und ich helfe meinem Bekannten ein wenig. Einen...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi Colt IV CAO, Mitsubishi Colt V CJO, Mitsubishi Colt VI Z30, CZC Z30
    Oben