Dampfreiniger für Autositz putzen?

Diskutiere Dampfreiniger für Autositz putzen? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo liebe Autofreunde, ich hoffe ihr hattet bis jetzt eine schöne Woche, möglichst ohne Strafzettel! Meine Woche hat nicht ganz so gut begonnen...
P

pechschwarz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
109
Hallo liebe Autofreunde, ich hoffe ihr hattet bis jetzt eine schöne Woche, möglichst ohne Strafzettel! Meine Woche hat nicht ganz so gut begonnen, ich habe nämlich gestern Abend ja unbedingt noch Essen holen müssen, weil ich zu faul war um zu kochen. Leider ist mir der Becher mit dem Getränk umgefallen und nun hat sich Cola in meinen Sitzen verteilt!

Echt ärgerlich, vor allem weil ich das Auto erst vor ein paar Tagen geputzt habe. Wisst ihr vielleicht, wie man sowas wieder aus einem Stoffsitz rausbekommt? Ich glaube, dass ich mal gelesen habe, dass das ein Dampfreiniger schaffen könnte, bin mir aber nicht sicher!
 
K

Kingsteiger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.06.2018
Beiträge
109
Hi pechschwarz – oh Mann, na das klingt ja echt ziemlich sch****! Bitte sag mir nicht, dass du auch noch helle Stoffsitze hast, das wäre ja dann der Supergau! Deshalb gibt es ja Getränkehalter im Auto, damit genau sowas eben nicht passiert! Naja, fürs nächste Mal weißt dus ja dann.

Ein Dampfreiniger kann auf alle Fälle das Unglück wieder hinbiegen, da bin ich mir ganz sicher. Ich habe zwar selbst keinen, weiß aber, dass mein Bruder (ein Autonarr wie er im Buche steht) jede zweite Woche sein Auto mit so einem Ding putzt. Das ist immer blitzeblank!

Leider kann ich dir keine Empfehlung abgeben, welchen du dir zulegen solltest, aber vielleicht kann dir ja diese Seite hier weiterhelfen. Dort sind immer verschiedene Testungen von Produkten. Vielleicht hilft dir das ja weiter!
 
Thema:

Dampfreiniger für Autositz putzen?

Dampfreiniger für Autositz putzen? - Ähnliche Themen

  • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

    BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
  • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

    BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023

    VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023: Für alle Fans von luftgekühlten Volkswagen. Ich war am Sonntag auf dem VW Käfertreffen in Fürstenfeld und habe wieder ein paar Fotos von sehr...
  • Fenstersauger oder Dampfreiniger für Autositze?

    Fenstersauger oder Dampfreiniger für Autositze?: Hallo! Ich sollte unbedingt mal meine Sitze in meinem Auto reinigen. Jedoch bin ich mir ein bisschen unsicher, wie ich das am besten anstellen...
  • Ähnliche Themen

    • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

      BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
    • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

      BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023

      VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023: Für alle Fans von luftgekühlten Volkswagen. Ich war am Sonntag auf dem VW Käfertreffen in Fürstenfeld und habe wieder ein paar Fotos von sehr...
    • Fenstersauger oder Dampfreiniger für Autositze?

      Fenstersauger oder Dampfreiniger für Autositze?: Hallo! Ich sollte unbedingt mal meine Sitze in meinem Auto reinigen. Jedoch bin ich mir ein bisschen unsicher, wie ich das am besten anstellen...
    Oben