Daihatsu Jahrestreffen 2007

Diskutiere Daihatsu Jahrestreffen 2007 im Daihatsu News Forum im Bereich Daihatsu Forum; 100 Jahre Daihatsu - 5 Jahre Daihatsu Treffen Es ist soweit das 5. Internationale Daihatsu Treffen findet am 21.07. und 22.07.2007 in...
A

Actimel

Gast
100 Jahre Daihatsu - 5 Jahre Daihatsu Treffen


Es ist soweit das 5. Internationale Daihatsu Treffen findet am 21.07. und 22.07.2007 in Mönchengladbach - Hardt statt.

Alle Freunde der Marke und auch solche, die es noch werden wollen sind herzlich eingeladen.


Offizieller Start ist wie immer am Samstag um 10:00 Uhr.

Anreise ist auch schon ab Freitag, den 20.07.2007 möglich.

Anschrift: Bezirkssportanlage Birkmannsweg in 41169 Mönchengladbach - Hardt

Mönchengladbach Hardt liegt am linken Niederrhein, direkt an einem großen Wald und ist über die Autobahnen A 52 und A 61 zu erreichen.


Wie in jedem Jahr sind wieder einige Aktionen geplant, zu diesen wird im Laufe der Vorbereitung noch mehr bekannt gegeben.
Natrülich werden wieder Pokale für das schönste Auto, die Beste Musikanlage und die beste Beleuchtungsanlage vergeben.

Direkt am Platz sind Toiletten und Duschen vorhanden. Zelten ist wie immer möglich, über Übernachtungsmöglichkeiten in Hotels gibt es einen gesonderten Beitrag.

Am Platz steht ein neues Sportlerheim, in diesem werden Abends wie in einer Gaststätte üblich alkoholische und nichtalkoholische Getränke angeboten.

Also jetzt Urlaub einreichen, die Autos schön gemacht und im Juli auf nach Hardt.

Oder unter : http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=18309
 
Thema:

Daihatsu Jahrestreffen 2007

Sucheingaben

copen jahrestreffen

,

auto

,

daihatsu freunde

Daihatsu Jahrestreffen 2007 - Ähnliche Themen

  • Daihatsu Applause Kosten

    Daihatsu Applause Kosten: Hallo Forum, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich mir einen alten Applause kaufen will. Allerdings habe ich keine Vorstellung...
  • Daihatsu Coure Bremsrohre (Länge)

    Daihatsu Coure Bremsrohre (Länge): Hallo @ um neuen Tüv zu bekommen müssen die Bremsrohre getauscht werden,da es im Internet aber null Kits davon gibt u keine Angabe zu Länge sowie...
  • Daihatsu Move hat Zündaussetzer und nimmt kein Gas an

    Daihatsu Move hat Zündaussetzer und nimmt kein Gas an: Hallo , wer kann helfen ???????????? Mein Daihatsu Move Bj 1998 3 Zylinder hat auf einmal Zündaussetzer und nimmt kein Gas an . Was kann das sein...
  • Daihatsu Sirion M3 - Originalradio ausbauen

    Daihatsu Sirion M3 - Originalradio ausbauen: Hallo zusammen, Ich möchte bei meiner Freundin am Daihatsu Sirion M3 EZ 2/07 das Orginal CD Radio ausbauen und gegen ein neues MP3 Radio...
  • Daihatsu Charade SX Bj.1995 Sicheung Zigarettenanzünder

    Daihatsu Charade SX Bj.1995 Sicheung Zigarettenanzünder: Hallo....habe einen Daihatsu Charade SX Bj.1995 welche Sicherung ist für den Zigarettenanzünder zuständig? LG Marcel
  • Ähnliche Themen

    • Daihatsu Applause Kosten

      Daihatsu Applause Kosten: Hallo Forum, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich mir einen alten Applause kaufen will. Allerdings habe ich keine Vorstellung...
    • Daihatsu Coure Bremsrohre (Länge)

      Daihatsu Coure Bremsrohre (Länge): Hallo @ um neuen Tüv zu bekommen müssen die Bremsrohre getauscht werden,da es im Internet aber null Kits davon gibt u keine Angabe zu Länge sowie...
    • Daihatsu Move hat Zündaussetzer und nimmt kein Gas an

      Daihatsu Move hat Zündaussetzer und nimmt kein Gas an: Hallo , wer kann helfen ???????????? Mein Daihatsu Move Bj 1998 3 Zylinder hat auf einmal Zündaussetzer und nimmt kein Gas an . Was kann das sein...
    • Daihatsu Sirion M3 - Originalradio ausbauen

      Daihatsu Sirion M3 - Originalradio ausbauen: Hallo zusammen, Ich möchte bei meiner Freundin am Daihatsu Sirion M3 EZ 2/07 das Orginal CD Radio ausbauen und gegen ein neues MP3 Radio...
    • Daihatsu Charade SX Bj.1995 Sicheung Zigarettenanzünder

      Daihatsu Charade SX Bj.1995 Sicheung Zigarettenanzünder: Hallo....habe einen Daihatsu Charade SX Bj.1995 welche Sicherung ist für den Zigarettenanzünder zuständig? LG Marcel
    Oben